Spanisch lernen auf Teneriffa

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
summergirl
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 07, 2007 10:20 pm

Spanisch lernen auf Teneriffa

Beitrag: # 19430Beitrag summergirl »

Hola,
schon seit längerem besteht bei mir der Wunsch, Deutschland für einige Zeit den Rücken zu kehren.
Wo ich genau mein Haupt niederlassen möchte, steht noch alles offen. Auf jeden Fall in Meernähe. Ich finde, das Meer ist das Schönste, was es gibt.
... naja, da ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, in einem Land zu leben, ohne die Sprache einigermaßen zu beherrschen, möchte ich erstmal eine Sprachschule auf Teneriffa besuchen.
Nun meine Frage an Euch alle:
Weiß jemand, wo es eine gute Schule auf Teneriffa gibt und wie es im Allgemeinem mit einer günstigen Unterkünft aussieht?
Oder hat vielleicht einer von Euch das Gleiche vor?
Wäre für jeden Tip und Rat dankbar!
...meldet Euch einfach!!!
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“