Suche nach "Auswanderpartner"! LESEN

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Tete
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2008 2:40 pm

Suche nach "Auswanderpartner"! LESEN

Beitrag: # 21266Beitrag Tete »

Hey, :D
also ich suche jemanden, der nach dem Abi, der Schule oder auch einfach nur so mit mir zusammen nach Los Angeles oda andere Orte Kaliforniens mit mir auswandert d.h. sich vielleicht eine Wohnung teil.
Ich habe schon lange vor auszuwandern, will das aber, weil ich noch sehr jung bicht alleine machen. Mein Abi hätte ich erst im Sommer 2011 und suche jetzt schon mal nach einer Begleitung. Weiblich oder männlich ist mir eigentlich ziemlich egal.
Also, wer mehr wissen will oder Ähnliches meldet sich am besten bei meiner eMail: theresia_k@web.de oder bei icq: 263-684-720

Danke Tete
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag: # 21268Beitrag arnego2 »

Hallo Tete,
nun viel Glueck bei deinem Vorhaben, was ich allerdings absolut nicht verstehen kann ist wenn Sucher selbst beim Schreiben Fehler machen und nicht in der Lage sind diese vor dem Posten zu sehen oder gar zu korrigieren. Das gilt nicht nur fuer dich sondern kann im allgemeinen bei vielen der jungen Beitragsschreiber angewandt werden. Leider! :roll:

Zu deinem Anliegen kann ich dir nur raten etwas Geduld zu haben da es ja immerhin noch 3 Jahre sind bis zum ABI und bis dahin kann noch viel passieren. Bei dir genauso wie bei dem/der Auswandererpartner(in). Bild

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 21296Beitrag rabiene »

hallo und Willkommen im Forum
also ich suche jemanden, der nach dem Abi, der Schule oder auch einfach nur so mit mir zusammen nach Los Angeles oda andere Orte Kaliforniens mit mir auswandert d.h. sich vielleicht eine Wohnung teil.
Tja...so wie du dir das vorstellst wird das nix...auch 2011 nach dem Abi nicht...um hier leben zu duerfen brauchst du entweder eine Greencard oder min. ein Visa.....Einfach herziehen ist nicht.

An eine GC kommt man durch die Lottery,Heirat oder Familie

An ein Visa kommst du nicht,weil du keine Ausbildung/Beruf hast.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21302Beitrag Jupp »

Es war doch mal die Rede davon, daß die Lotterie abgeschafft werden sollte. Was ist denn eigentlich daraus geworden?

Wenn Tete ja schon so konkrete Absichten hat, dann kann er/sie die Lostrommel doch schon mal anwerfen - oder geht das (bestimmt!) erst ab Volljährigkeit?!

...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 21303Beitrag rabiene »

Jupp hat geschrieben:Es war doch mal die Rede davon, daß die Lotterie abgeschafft werden sollte. Was ist denn eigentlich daraus geworden?

Wenn Tete ja schon so konkrete Absichten hat, dann kann er/sie die Lostrommel doch schon mal anwerfen - oder geht das (bestimmt!) erst ab Volljährigkeit?!

...
Sollte mal abgeschafft werden im Zuge des neuen Immi-Gesetzes...da dies aber auf Eis liegt bis Georgie-Boy wech ist :lol: ....kann man eigentlich davon ausgehen das es wieder eine gibt.

Offen ist die seite allerdings erst ab Oktober......und ja sie muss warten bis 18 . Da man aber ,im Gewinnfalle, auch so um die 10K nachweisen muss....wird sich das noch was ziehen :cry:

BTW, Tete ist eine SIE, lt.mailaddy :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21304Beitrag Jupp »

wird sich das noch was ziehen
Ist ja auch eine langfristige Planung. Also theoretisch alles möglich ;-)

Bin gespannt, wer das Rennen macht bei den Kandidatis, aber das gehört ja nicht hierin.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 21306Beitrag rabiene »

Jupp hat geschrieben:
wird sich das noch was ziehen
Ist ja auch eine langfristige Planung. Also theoretisch alles möglich ;-)

Bin gespannt, wer das Rennen macht bei den Kandidatis, aber das gehört ja nicht hierin.
Klar ist alles moeglich...mal sehen ob sich ueberhaupt wer meldet :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21321Beitrag Jupp »

mal sehen ob sich ueberhaupt wer meldet
;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „USA“