Aufruf

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yasmina
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 24, 2005 9:07 am
Wohnort: Berlin

Aufruf

Beitrag: # 1090Beitrag Yasmina »

HU HU wir ein liebenswertes Team, also meine Mami 32 mein Hündchen Heidi 3 Monate und Ich Yasmina-Shiva 3 werden am Ende des jahres nach Österreich ziehen.
Nun suchen wir gleichgesinnte,die das Leben und die Behörden sowie die Kinderfeindlichkeit Deutschlands satt haben und mit uns dort einen Neuanfang starten wollen.
Oder auch nur einfach mit uns Erfahrungen auszutauschen.
Schön wär es natürlich wenn du auch eine Mami wärst und du hier nichts mehr zu verlieren hättest.
Wohin es in Österreich geht ? Ist noch in arbeit aber natürlich dahin wo die besten Jobmöglichkeiten ,die billigsten Mieten und die beste Kinderbetreuung gibt :)
Wenn du Interesse hättest dann melde dich doch bitte mal bei meiner Mami unter : arwena@arcor.de oder 016095632117.
Ach ja wir kommen aus Berlin, und freuen uns auf dich :wink:
Viele liebe grüße aus Berlin
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu

Beitrag: # 1102Beitrag sonya »

Hallo, alsooo hmmm
"Ist noch in arbeit aber natürlich dahin wo die besten Jobmöglichkeiten ,die billigsten Mieten und die beste Kinderbetreuung gibt"
also ob du das alles unter einen Hut kriegst? Beste jobmöglichkeiten in Wien, aber billige Mieten? nur auf dem Land, Kinderbetreuung? ist auf dem Land ein grosses Problem, in der Stadt weniger, dafür teuer, also ohne Kompromisse wirst da net weiter kommen.
Liebe Grüße und viel Glück beim Start Sonya
Antworten

Zurück zu „Österreich“