Ausbildung in London - diverse Fragen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cubs
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 14, 2008 1:51 pm
Wohnort: bei Dresden

Ausbildung in London - diverse Fragen

Beitrag: # 25668Beitrag Cubs »

Hallo, ich bin momentan 16 Jahre alt, mache derzeit meine Fachhochschulreife in Wirtschaft und möchste dannach ins Ausland, da ich später gerne in den USA oder Australien leben möchste. Und da dachte ich mir, dass ich meine Ausbildung schon mal in GB machen könnte, da ich so den Umgang mit der Sprache erlerne und außerdem auch auf mich allein gestellt bin. Aber wenn ich die Ausbildung antrete bin ich dann 18.

Ich war schon zwei mal in England, ich weiß also wie es da aussieht :D


Jetzt meine Fragen:
Wie sind die Wohnungspreise so in London? Kann man Wohnungen da auch mieten? da ich bisher nur Kaufpreise gesehen habe

Kennt ihr Internetseiten wo es darum geht, seine Lehre in UK zu absolvieren?

Welche großen Immobielienunternehmen gibt es da? Oder sollte man beruflich in England lieber nicht in die Immobilienbranche gehen?




Ach man, vorhin sind mir noch so viele Fragen eingefallen und jetzt sind sie alle weg :roll: ich schreib sie dann noch mit hin, wenn sie mir wieder einfallen

Danke im voraus

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der genau so wie ich diesen Weg gehen will, dann melde dich bei mir :D
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“