In Schweden leben?

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
katie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 05, 2005 8:08 pm
Wohnort: Freiburg

In Schweden leben?

Beitrag: # 1122Beitrag katie »

Hallo ihr

Ich denke ernsthaft darüber nach, nach Schweden auszuwandern.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre dankbar für jeden Tipp.

Gruß katie
Hanjo
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 30, 2005 7:25 pm
Wohnort: Småland - Sverige

In Schweden leben

Beitrag: # 1752Beitrag Hanjo »

Hejsan,
seit nun 3 Jahren leben wir in Småland und fühlen uns hier sauwohl, werden nicht mehr nach D zurückkehren.

Mehr über uns und unsere Beweggründe, Deutschland zu verlassen, unseren Weg nach Sverige, unsere Erlebnisse und Erfahrungen lest Ihr auf meiner ganz privaten Homepage http://www.hanjo.de.gg. Über Gästebucheinträge freue ich mich sehr :D .

Ich bin für Fragen offen und auch in bestimmten Schweden-Foren und -Chats mehr oder weniger :wink: aktiv.

Hejdå
Hanjo
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“