Schweinkram-Werbung

...

Moderator: Moderatoren

makis

Re: Schweinkram-Werbung

Beitrag: # 29759Beitrag makis »

Sonnenanbeterin hat geschrieben:Kaum gibt man einen Komentar ab der einer Userin Zustimmung bzw an dem zweifelhaften RE-Komtar auf das Alter bezogen , als dumm bezeichnet , hagelt es ...... wenn auch (diesmal noch) versteckte Angriffe
Sorry, das versteh isch net.
Und die versteckten Angriffe müssen schon sehr gut versteckt sein, oder aber ich bin einfach blind oder schlicht blöd weil ich sie nicht entdecken kann...War am End mein obiger Kommentar auch schon so ein Angriff für dich??
Sonnenanbeterin hat geschrieben: ;das scheint so manch einem . an die "Ehre" zu gehen ; vielleicht seh ich mich bald in der Hölle schmoren , autsch;
Auch hier komm ich irgendwie nicht mit...
Sonnenanbeterin hat geschrieben:hier wird jeder niedergemacht, der sich nicht " unterordnet" ; aber man kann sich nur freiwillig "unterordnen" wenn man vor dem Wissen und dem Menschen Respekt hat !
wieder autsch ;
Ah, endlich was wo ich versteh (ist bayrisch, also durchaus grammatikalisch korrekt :wink: ).
Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich irgendwie hier irgendwem unterordne. Anstand und Respekt Mitmenschen gegenüber - und ja, auch FoMis fallen unter diese Kategorie! - sollte sowohl Aug in Aug als auch im Internet selbstverständlich sein. Das bedeutet keine Unterordnung, sondern zeugt von einer guten Erziehung. Da spielt zunächst weder das Wissen noch der Bildungsstand eines Menschen eine Rolle, das ist einfach obligatorisch! Übrigens: wenn deine These stimmen würde, dürftest du dich nicht wundern wenn sich dir keiner "unterordnet", denn besonders viel Wissen hast du bisher nicht offenbart, und das scheint dein einziges Kriterium zu sein um einen Menschen zu beurteilen. Wenn es anders sein sollte, darfst du mich gerne aufklären.
Ansonsten ist das hier ein sehr lustiger Thread. Macht richtig Spaß :D

Sonnige Grüße
makis
Zuletzt geändert von makis am Fr Mär 20, 2009 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenanbeterin

Re: Schweinkram-Werbung

Beitrag: # 29760Beitrag Sonnenanbeterin »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
Rockshandy hat geschrieben:Ich befürchte, wir kriegen hier bald einen auf den Deckel und werden OT verschoben. :oops:
Warum sollten wir ? Höchstens verlegen wir mal ein abgedriftetes Thema unter "OffTopic" oder so.

----gelöscht----

Also weitermachen... :wink:
Gruss Klaus

Zitat = Auszug. Unsinnige Wiederholung gelöscht. Caribe-Klaus
Wenn ihr Kritik mit Motzen gleichstellt könntest du Recht haben, allerdings solltet ihr eure Überschrift dhingehend ändern und entweder Kritik rausnehmen oder "Bitte nur positive Kritik" schreiben
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Der von mir stets hochgeschätzte...

Beitrag: # 29764Beitrag spassmusssein »

...Wolfgang Ambros veröffentlichte auf seiner LP "N.13" das Lied "Lebendes Relikt".
Im Liedlauf bei 2.10 Min erklingt die Zeile..."er is a Bisserl dumm"...
Was hat dies jetzt nur mit Sonnen, Beten und An zu tun? :cry:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
makis

Beitrag: # 29765Beitrag makis »

Das hast du jetzt aber schön versteckt :wink:
Sonnenanbeterin

Re: Schweinkram-Werbung

Beitrag: # 29785Beitrag Sonnenanbeterin »

makis hat geschrieben:
Sonnenanbeterin hat geschrieben:Kaum
----gelöscht----

Sonnige Grüße
makis
Sorry, aber aufklären sollte Dich Deine Mutter ; wenn die das noch nicht getan hat, dann..... bist du eh noch zu grün hinter den Ohren !

Unnötige Wiederholung von kompletten Beiträgen als Zitat gelöscht. In Zukunft werden die kommentarlos komplett entsorgt - besonders bei persönlichen Angriffen wie hier. Caribe-Klaus.
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Re: Schweinkram-Werbung

Beitrag: # 29787Beitrag Rockshandy »

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Sorry, aber aufklären sollte Dich Deine Mutter ; wenn die das noch nicht getan hat, dann..... bist du eh noch zu grün hinter den Ohren !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Offenbar...und -sichtlich...

Beitrag: # 29797Beitrag spassmusssein »

...geht es wohl nicht dezent.
Geschätzter nic "Sonnenanbeterin",
Ich persönlich halte Dich, in Höchstrespekt Deiner mässigen posts, schlicht für schlechterzogen, unnütz und...
...jajaja blöde.
Um nicht zu sagen SAUBLÖDE.
Suche Dir doch einfach ein anderes Forum um Deine sinnlose Freizeitgestaltung belästigend zu verbreiten.
Du bist hier schlicht...fehl am Platz.
Dies ist ein Auswanderer-Forum.
Kein Platz für Blöde wie Dich.
Gotit oder muss ichesnoch GROSS schreiben, Du BLÖDE?
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29798Beitrag Caribe-Klaus »

Und mit den passenden "Schlussworten zum friedlichen Sonntag"
von Spassi machen wir hier Feierabend. Danke :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29959Beitrag Jupp »

Kurz vor Feierabend noch das Wort zum Sonntag:

>Ansonsten ist das hier ein sehr lustiger Thread. Macht richtig Spaß<

Ja, finde ich auch oder jetzt muß ich ja leider sagen, fand ich auch, Schade, daß es immer wieder Leute gibt, die scheinbar einen Zwang zum Posten haben, wo Stille mal besser wär.

Adee.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“