Zusatzkrankenversicherung

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stupsy
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 02, 2009 4:35 pm
Wohnort: Kempten

Zusatzkrankenversicherung

Beitrag: # 30865Beitrag Stupsy »

hallo,
ich bin in der Altersteilzeit und gesetzlich krankenversichert, in meiner Freistellungsphase möchte ich nach Bodrum auswandern und eine Zusatzkrankenversicherung abschliessen. ´Mich interressieren die Monatsbeiträge und Versicherungsgesellschaften! Für Hilfen bin ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 30870Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum. In
diesem Beitrag gibt es bereits einige Links zum Thema.

Gruß
Siggi
AngieMc
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 16, 2009 5:43 pm
Wohnort: Berlin

Re: Zusatzkrankenversicherung

Beitrag: # 34374Beitrag AngieMc »

Auch wir wollen im Sep. 2010 in die Tuerkei Auswandern. Mein Mann und Ich sind dann Rntner. Fahren im April eine Wohnung oder ein kleines Haus suchen und Mieten. Habe schon einen Preiswerten Transport bekommen. Jetzt auch meine Anfrage nach einer guten Versicherung, wie bekommen Ich einen guten Dolmetscher dem Ich auch Vertrauen kann.
Wuerde mich freuen wenn jemand mir bald Antwortet.
Danke
reginaozcan
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 14, 2010 5:18 pm
Wohnort: antalya

Beitrag: # 36532Beitrag reginaozcan »

Hallo Angie,ich habe grade deine mail gelesen.
mein name ist regina und ich lebe seit 2 jahren hier in antalya, mein mann ist türke und wir haben hier ein kleines restaurant.
wenn ihr hilfe braucht dann schreib mich einfach an, ergün spricht auch deutsch und wir helfen gerne

lg
regina
AngieMc
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 16, 2009 5:43 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 36533Beitrag AngieMc »

Hallo Regine,
es ist Nett das Du mir Hilfe angeboten hast, in den letzten Monaten ist viel Passiert.
Wir fliegen im April nach Dalaman und suchen uns ein Haus zur Miete wir haben auch schon Kontakt mit einer Deutschen in Ortaca. Aber Du kannst mir ruhig weiter schreiben falls Du kontakt mit uns haben moechtest.
Wenn Du mir Deine Mail Adresse schreibst wuerde Ich dich auf die Seite in Facebook mit reinnehmen das sind auch schon ein paar Deutsche mit dabei die dort Wohnen oder Monate drueben verbringen
Gruss Angie
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 36536Beitrag Siggi! »

Hallo Regina,

Herzlich Willkommen im Forum!

Das ist nett, dass Du Angie Hilfe anbietest. :)

Ein Frage: Ist dieses Angebot auf Angie beschränkt oder dürfen Dich auch andere Türkei-Auswanderer kontaktieren?

Es wäre nett, wenn Du ab und an im Forum vorbei schauen würdest. Uns fehlen hier nämlich Türkei-Experten, die die Verhältnisse vor Ort kennen.

Gruß
Siggi
nadine1978
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 17, 2010 1:02 pm
Wohnort: 35789 weilmünster

Beitrag: # 38087Beitrag nadine1978 »

hallo ihr lieben,

wir sind neu bei euch.

und spielen auch mit dem gedanken in die türkei auszuwandern.

wer von euch hat denn msn, skype, ist bei wkw oder facebook.

suche kontakte zu leuten die auch dorthin auswandern wollen oder schon dort leben.

freue mich auf antwort.

viele grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Türkei“