Hilfe beim AUSWANDERN in die Türkei, Antalya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eugenie Kramer
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 01, 2009 3:05 pm

Hilfe beim AUSWANDERN in die Türkei, Antalya

Beitrag: # 33732Beitrag Eugenie Kramer »

Hallo zusammen,
ich kann euch Fragen zum Auswandern in die Türkei, Antalya beantworten. So gschwind aus dem Stehgreif kann ich nichts Bestimmtes sagen. Ich habe eine Freundin, die in die Türkei ausgewandert ist. Ich habe jeden Tag Kontakt zu ihr. Sie hat sich innerhalb von 1 Jahr selbständig gemacht.
Also es ist auf jeden Fall möglich dort eine Zukunft aufbauen zu können.


Ich hab dich mal an den richtigen Platz geschoben. Gruss rabiene
Neslihan
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:06 pm

Re: Hilfe beim AUSWANDERN in die Türkei, Antalya

Beitrag: # 35065Beitrag Neslihan »

Kramer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann euch Fragen zum Auswandern in die Türkei, Antalya beantworten. So gschwind aus dem Stehgreif kann ich nichts Bestimmtes sagen. Ich habe eine Freundin, die in die Türkei ausgewandert ist. Ich habe jeden Tag Kontakt zu ihr. Sie hat sich innerhalb von 1 Jahr selbständig gemacht.
Also es ist auf jeden Fall möglich dort eine Zukunft aufbauen zu können.


Ich hab dich mal an den richtigen Platz geschoben. Gruss rabiene
hallo Eugenie
ich habe ein vorstellungsgespräch im dez. hier in deutschland für einen job in antalya/camyuva in einem deutschen hotel namens "robinson" als f&b hostess.Kann dir ehrlich gesagt nich ganz genau sagen was das ist aber habe schon eine vorstellung was es sein könnte.
naja aufjeden fall bin ich türkin und habe die deutsche staatsangehörigkeit. wenn es mit dem job klappt werde ich im märz´10 auswandern und auch heiraten.Ich möchte aber meine rechte hier in deutschland nicht verlieren.was muss ich dafür tun?kann ich als deutsche wieder zurückkehren nach deutschland?oder ab und zu für 1-2 monate und dann wieder in die TR!bin ja dann schliesslich verheiratet aber wie gesagt möchte duetschland auch nicht aufegeben....
ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrückent und du kannst mir weiter helfen :? danke im voraus bis dann
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: Hilfe beim AUSWANDERN in die Türkei, Antalya

Beitrag: # 35066Beitrag zz2009 »

Eugenie Kramer hat geschrieben:Hallo zusammen,
... Sie hat sich innerhalb von 1 Jahr selbständig gemacht. Also es ist auf jeden Fall möglich dort eine Zukunft aufbauen zu können.
Hallo,

also ich denke, dass 1 Jahr bisschen wenig ist, um schon sagen zu können, dass es sich trägt.

Ciao
:roll:
liju
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 17, 2010 2:44 pm

Beitrag: # 39476Beitrag liju »

hey Neslihan,
ich hab eine kurze frage.
und zwar habe ich auch vor in die türkei zu gehen, weiß allerdings nicht so ganz wie ich mit der arbeitsscuhe vorgehen soll, denn einen job hätte ich vor der einreise schon gerne sicher. wie bist du an das hotel robinson gekommen bzw kannst du mich beraten wie du dich in die türkei beworben hast und als was?
glg
Antworten

Zurück zu „Türkei“