Helfer zum Aufbau einer kl. Farm in BC gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
kief

Helfer zum Aufbau einer kl. Farm in BC gesucht

Beitrag: # 75Beitrag kief »

Hello,

lebe mit meiner Tochter im Sueden BC's und suche jemanden mit guten handwerklichen Faehigkeiten (Holzbearbeitung) zum Aufbau meiner kleinen Traum-Hobbyfarm.
Biete dafuer Langzeiturlaub in kl. Cabin, Verpflegung, evtl. Reiten.

Bitte nicht falsch verstehen:1. die Farm existiert bisher nur auf dem Papier. 2. bin kein Arbeitgeber, kann daher nicht bei der Einwanderung nach Canada behilflich sein.

Liebe Gruesse
Karin
rolli

Farm

Beitrag: # 177Beitrag rolli »

Guten Tag

Also ich würde sehr gerne helfen, wenn sie mir dafür Englisch besser beibringen könnten.
Den meine Jetzige Arbeit steht wegen sparmasnahmen auf der Kippe

Besten Dank

Mail: charmin@bluewin.ch
funny
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:27 am
Wohnort: NRW

Wie aktuell noch?

Beitrag: # 1032Beitrag funny »

Hey Karin,

wie aktuell ist Deine Suche noch??
Und Tschüß ;-)
Düdü
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 23, 2005 10:27 am

Beitrag: # 1398Beitrag Düdü »

Hallo Karin,

deine Nachricht ist nun schon etwas älter. Ich bin momentan selbständiger Tischlermeister und deine Idee macht mich erst einmal neugierig. Ich beschäftige mich schon länger damit mehr von dieser Welt zu sehen .
Falls an der Sache noch etwas dran ist, melde dich doch mal.

Gruss Stephan
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1400Beitrag Jupp »

Hallo alle,

da Karin nicht angemeldet war und auch keine eMail-Adresse hinterlassen hat, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen auf eine Antwort machen...


:(
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Kanada“