Seite 1 von 1

Arbeit in Alanya

Verfasst: Sa Jun 11, 2011 12:32 pm
von Karakedi
Hallo Leute!

Ich suche dringend für nächstes Jahr einen Job in Alanya!
Ich bin ausgelernte Reiseverkehrskauffrau.
Ganz wichtig ist mir das es ein Job ist, wo ich auch in der Wintersaison arbeiten kann!

Danke für eure Hilfe!

Verfasst: Di Jun 14, 2011 1:45 pm
von Jupp
Schau dazu auch mal hier: jobs Tourismus

Winter in der Türkei

Verfasst: Sa Jun 25, 2011 10:48 pm
von suna238
Die Chance stehen sehr schlecht, denke ich. Da am Meer alle nur in der Saison arbeiten, müsstest du schon über Deutschland eine Arbeit finden... Sowieso ist es sehr schwer für Deutsche ein Arbeitsvisum ohne Arbeitsvertrag zu bekommen...denn auch dort ist die Bürokratie ganz schrecklich und Verstösse gegen das Arbeiten ohne Erlaubnis sehr hart. Informiere dich ganz genau!
Viel Glück
Sonja

Verfasst: Fr Nov 11, 2011 7:55 pm
von jasmyn64
Wenn was draus wurde oder noch was wird, würde ich gerne erfahren wie es läuft oder gelaufen ist... Sorry, komischer Satz :roll: aber ich hoffe der Sinn kommt rüber. Meld' Dich bitte. :wink: