Seite 1 von 1

Suche Partnerin zum Auswandern/Heirat

Verfasst: Fr Aug 26, 2011 11:11 am
von Boston42
Hallo,
Suche deutsche Frau zum Heiraten und Auswandern. Ich bin ein 42 jähriger USAmerikaner, der sich momentan in Deutschland/Nürnberg aufhält und demnächst zurück möchte. Du solltest Dir mit dem Vorhaben sicher sein und schon Vorbereitungen getroffen haben. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.
Alles weitere kann man dann ja bei Kontakt besprechen...
Mike :)

Verfasst: Fr Aug 26, 2011 9:56 pm
von rabiene
Ich denke mal du bist hier falsch..wir sind keine Partnervermittlung.. :wink: ...google mal nac onlindating..
und du weisst das du der Dame ein Visum sponsern musst und die Echtheit der Ehe wird ueberprueft...

Verfasst: So Sep 04, 2011 9:23 pm
von thewanderer
Wenn du doch sowieso schon in Deutschland bist, wäre es doch einfacher vor Ort jemanden zu suchen als im Web.

Gruss
thewanderer

Verfasst: Fr Apr 27, 2012 3:46 pm
von VandreikeNicolette
Zumal das doch auch strafbar ist wenn man die Heirat dazu benutzt um ein dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in den USA zu erhalten oder?

Verfasst: Fr Apr 27, 2012 6:28 pm
von rabiene
Ne, er ist doch Ami..er braucht keine..und bevor die Dame einreisen kann muss eh erst Papierkram gemacht werden..so einfach ist es nicht..