Welcome

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lailalila
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 01, 2011 10:15 pm
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Welcome

Beitrag: # 45073Beitrag Lailalila »

Hallo,ich bin seit 14 Jahren in Ägypten,noch mit Touristenvisum für immer 1 Jahr.Auswandern ist eigendlich für junge Leute gedacht,die in dem betreffenden Land arbeiten wollen,oder ausreichend Geld zur Verfügung haben.Ich beziehe nun Rente. Ich setze mich für Strassentiere ein,lebe selbst mit welchen,liebe meine Tiere und die Pflanzen / Blumen in meinem Garten....Sonst ist alles ganz normal in meinem Leben...
Liebe Grüsse Lailalila
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45074Beitrag rabiene »

Willkommen

EDIT...die Frage hat sich erledigt,habe dein anderes Post gelesen... :oops:
Antworten

Zurück zu „Welcome“