Hallo aus Portugal

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bento
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 14, 2011 3:38 pm
Wohnort: Portugal

Hallo aus Portugal

Beitrag: # 45319Beitrag Bento »

Ich lebe mit meiner Familie seit 25 Jahren in Portugal und wir haben hier u.a. eine weitgehend autarke Selbstversorger-Farm an einem riesigen See im Süden des Landes aufgebaut.

Wer also Fragen zur Auswanderung in dieses wunderschöne Land hat kann sich gerne an mich wenden.

Demnächst werde ich ein größeres Projekt vorstellen, das wir auf einem 50ha Anwesen in unserer Nachbarschaft planen und das für mehrere Familien geeignet ist.

Gruß und Segen an alle!
Bento
Antworten

Zurück zu „Welcome“