Vorstellen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
uschih-s
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 24, 2012 10:03 am

Vorstellen

Beitrag: # 45793Beitrag uschih-s »

Guten morgen ,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 41 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn von 10.In genau 4 Wochen steht unsere Auswanderung in die Schweiz bevor.Mein Mann hat dort einen neuen Job gefunden und daher ziehen wir als Familiemitglieder direkt mit dorthin.Ich bin gebürtige Aachenerin und wohne auch seit meiner Geburt hier im Kreis Aachen.Ich habe mich hier angemeldet um die ein oder anderen Infos bei eventuellen Fragen hier vielleicht zu bekommen oder sich auch mit Gleichgesinnten austauschen zu können,wird für mich persönlich alles noch sehr spannend.
Euch allen noch einen tollen Tag,liebe Grüße aus Aachen
Uschi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 45795Beitrag Siggi! »

Hallo Uschi,

Herzlich Willkommen im Forum.

Bei der Schweiz, vermutlich der deutsch sprechenden, sollte sich ja das Abenteuer in Grenzen halten. :wink: Aber eine Umstellung ist natürlich trotzdem.

Gruß
Siggi
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 45801Beitrag Oryx »

Oh, Du ahnst nicht, Siggi, wie abenteuerlich die Schweiz sein kann. Für mich war das damals wie ein anderer Kontinent. :D Aber es ist natürlich nicht so abenteuerlich wie beispielsweise nach Afrika auszuwandern oder auf die Krim, das ist wahr.
Antworten

Zurück zu „Welcome“