Nachfolger für Eco-Business in Santa Cruz / Bolivien gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
ecochallengescz
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 18, 2012 2:19 am

Nachfolger für Eco-Business in Santa Cruz / Bolivien gesucht

Beitrag: # 46877Beitrag ecochallengescz »

Hallo hallo!

Seit kurzem steht fest dass ich Bolivien in richtung Heimat verlassen werde.
Meinen kleinen Betrieb (im Zentrum von Santa Cruz) kann ich leider nicht mitnehmen, da mir aber viel an dem Projekt liegt und ich nach wie vor von dessen kommerziellem und sozialem Erfolg überzeugt bin, beginnt ab sofort die Suche nach einem Nachfolger.

Zusammengefasst handelt es sich um einen Betrieb, der umweltfreundliche Produkte herstellt und bolivienweit vertreibt. Kein typischer Ökobetrieb sondern marktgerechte Produkte, die sich auch ohne das Umweltargument gut verkaufen lassen. Der Betrieb besteht seit Anfang des Jahres und erwirtschaftet schon kleine Gewinne, hat allerdings noch eine Menge Potential für Erweiterung und Verbesserungen. In juristischen und anderen spezifischen Bereichen wird die Firma von einer wichtigen internationalen Kooperationsagentur unterstützt und das Projekt slebst hat schon mehrere nationale Preise gewonnen.

Ideal für Auswanderer, ob mittel- oder langfristig, die sich eine eigene Existenz in Santa Cruz de la Sierra aufbauen möchten.

Kein windiges Investitionsprojekt sondern eine legitime, (arbeitsintensive) Möglichkeit, sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
Die Aktiva haben einen geschätzten Liquidationswert von 700$ , Verhandlungsbasis 4500$ für das gesamte Projekt, Verdienstpotential zum jetzigen Zeitpunkt bei Vollauslastung zwischen 600$ und 800$ /Monat .

Bei weiteren Fragen freue ich mich über persönliche Anfragen unter ecochallengescz@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“