Die Neuen aus Ungarn

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
günter-now
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 23, 2013 3:01 pm
Wohnort: Balatongyörök

Die Neuen aus Ungarn

Beitrag: # 52142Beitrag günter-now »

Meine Frau und ich leben seit unserer Verrentung in Ungarn am schönen Balaton.Wir stammen aus der ehemaligen DDR und sind nach der Einverleibung wegen Arbeit nach München gezogen. 2003 sind wir dann direkt an den Balaton gezogen.Wir fahren sehr viel mit dem Wohnmobil in ganz Europa herum ,wobei es uns in den letzten Jahren immer mehr nach Osteuropa (Estland,Litauen,Lettland,Polen,Ukraine ) zieht.Im Winter machen wir,allerdings nur für uns ,Wurst und Schinken.Ansonsten beschäftigen wir uns sehr viel mit Sport ,allerdings in den letzten Jahren nur noch passiv.
Viele Grüße Traudel u. Günter!!
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 52143Beitrag kurtchen »

Hallo ,

es wäre super wenn ihr hier über Euer leben ab und zu berichten würdet.

Es klingt einfach sehr spannend:

1) leben am Balaton, wie läuft das ab ? Ich war nur als Tourist dort, mir sind die Immobilienpreise aber sehr bekannt

2) Euer Reisen, auch ist sehr interessant, ist ja auch Auswandern.

Also Live Berichte von Eurch wären Klasse !

Gruss
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 52151Beitrag Siggi! »

Grüß Euch Traudel und Günter,

herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Siggi

P.S: Wenn es Euch ab 22.12. mal wieder nach DE zieht, nicht vergessen: Ihr seid herzlich eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen!
Antworten

Zurück zu „Welcome“