nach sri lanka ausgewandert ,nicht so einfach aber es lohnt

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

sperren, sperren, sperren

Beitrag: # 53114Beitrag brooklyn »

und niemals an die Leser denken.
Sehr sinnvoll, in einem fast user-losen Forum auch noch zu sperren.
Und was soll uns die Botschaft "leider kann da nur sagen" sagen.
Wahrscheinlich nichts.
Hoorridoh
Bevor jetzt wieder die poehse Treibjagt auf mich losgeht, bitte die schlimmen Treiber alle, alle, alle sperren.
Arnegon tut das ganz sicher tun, schon ist er beim Moderatorenforum am schreiben tun.
den boesen Jambo
den boesen henry
und vor allem den ganz ganz boesen spasst muh sinn.
Alleallealle sperren.
Dann kann ich endlich erzaehlen, wie es in Brooklyn wirklich ist.
Und wie es in Mexiko wirklich ist.
Und wie es in Puerto Vallarta wirklich ist.
Und wie es in Castrop Rauxel wirklich ist.
und............................NEIN!!!! Nicht wieder die Jacke ohne Knöpfe bitte bitte nicht............................. :(
Zuletzt geändert von brooklyn am So Feb 09, 2014 2:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53115Beitrag Marx »

Au weia, eigentlich hab ich ja den Nick nur angelegt, um meinen Freund Henry hier aus Cartagena zu schuetzen und zu verteidigen, wenn mal schlecht ueber in geredet werden sollte.

Aber nachdem nun meine allerste Wortmeldung gleich im zusammenhang steht mit der Wiederauferstehung von Sudu und dem Herbeieilen des JumboJambo aus Absurdistan - da wird mir ja ganz warm ums Herz.

Und ja, JumboJambo, den Spassi hab ich auch schon hier gesehen, ganz nah...Stimmts, Spassi?

Und wenn nun auch noch Makis auftauchen sollte, dann wird unser Sudu wahrscheinlich gleich wieder gehen. und Arnego wird dann wahrscheinlich sagen, schuld sei der Henry.

Aber ich werde den henry schuetzen. Denn der henry hat ein gutes Herz :D
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 53116Beitrag Jambo »

da sind ja (fast) alle wieder beisammen :P

aber ich glaube nicht, dass Sudu oder auch Makis diese Art von Humor teilen :D

es ist sicher auch ein Novum in der deutschen Forumsgeschichte, dass ein sich bekennender Troll munter weiter schreibt, während der, der auf die Trollerei hinwies, gesperrt wurde 8)

eines gibt mir auch noch zu denken ...
wenn sich hinter Brookolie schon mehrere Schreiber verbargen, und wir es nun zusätzlich noch mit einer Meksikanne und einer Hintertür zu tun haben, dann steht zu befürchten, dass das komplette Mental House uns über mindestens 3 Nicks beglücken wird ... vornehmlich nachts, wenn alle Flaschen leer sind :roll:

aber Verstärkung ist schon zugesagt ...
denn Marx kennt Engels und Jumbo den Jimbo 8)

fehlt noch Blödau ...
aber der muss wohl erstmal überlegen, was plötzlich los ist :roll:


Grüße
Jumbo


.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53117Beitrag Sascha Blodau »

..hallo sudu, Welcome Back..mein Respekt..

Ich sage nur Vakuumpumpe...:lol: :lol: :lol:
Das verstehen leider nur Insider der Scene..

Deshalb hab ich hier noch den passenden Link, für die Zuschauer, die sich grade erst dazugeschaltet haben.

Zurueck nach Deutschland:

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic6816.html

..und Jambo, da hattest du wohl, vor lauter Wut deine ganzen Fotos, im Forum geschreddert..

Viele Grüße, Sascha Blo[ö]dau
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
artep

alle wieder da

Beitrag: # 53118Beitrag artep »

und die Mutti aus dem Osten schaut auf euch dann nieder und guckt, dass alles schoen seine Ordnung hat. artep aus Bulgarien ist aber auch weiter artep hier. Uebrigens sudu unsere Vakuumpumpe ist immer noch viel im Einsatz, friere ua. oft kiloweise gegartes Hundefutter fuer meine beiden Hundedamen ein. LG aus dem jetzt sonnigen Bulgarien sendet artep
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Re: alle wieder da

Beitrag: # 53119Beitrag Marx »

artep hat geschrieben:...artep aus Bulgarien ist aber auch weiter artep hier....
Naja, @Artep, stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel.

Fuer Henry und andere, die dich besonders mochten, warst du doch nicht nur die Artep, da warst du oft genug auch das, was du bist: die (liebe) PETRA - die mit dem guten Herz...
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 53120Beitrag Jambo »

Sascha Blodau hat geschrieben: ..und Jambo, da hattest du wohl, vor lauter Wut deine ganzen Fotos, im Forum geschreddert..
hey Sascha ...
ich bin jetzt der Jumbo ...
das ist ein himmelweiter Unterschied :roll:

und die Fotos ...
nöö, nicht vor lauter Wut ...
sondern weil man Perlen nicht vor die Säue wirft :roll:

weißt, was Wut ist ?
Wut ist, wenn man im Suff sein Account vergeigt, und dann vor lauter Wut Drehtüren schwingt und Hintertüren sucht :lol:

und Petra ...
´ne Mutti aus dem Osten haben wir doch schon :roll:
die Ängie, das Merkel ... die für alle Määänschen da ist :roll:
und dann haben wir jetzt auch die Melanie, die Dschungelkönigin ...
aus Oschatz ... oder Halle ?
wie hieß es schon damals ... ?
In Halle, da werden die Dummen nicht alle ...
in Bitterfeld, wern´se hergestellt :roll:

nicht vergessen ...
wir sind im Blo(ö)del-Forum :oops:


aber Karl Marx kann uns jetzt im 80igsten Cartagena Thread sagen, wie man Visa-technisch einen Dauerurlaub in Kolumbien bewältigt ...
schließlich ist er der beste Freund von Henry, und wenn Henry so eine wichtige Info nicht mal seinem besten Freund erzählt, dann hat die Sperrung von Henry womöglich einen ganz anderen Hintergrund ...

Vielleicht ist ja Henry gar nicht der Henry, und heutzutage weiß man ja, dass die EnEsÄh mit allen Tricks überall herum schnüffelt :shock:

früher hießen die "Horch und Guck" :lol:

und die Drehtür war ihm vielleicht auf den Fersen :roll:


es bleibt spannend ...


Grüße
Jumbo


.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

sind wir nicht Alle ein wenig "henry"...

Beitrag: # 53121Beitrag spassmusssein »

...naja, im suff seinen nic vergeigen ist entschieden peinlich - unehrenwerter als eine geizgeile, ehrliche, unverdient - wachsweiche, bananengebogene Weitwurf-Sperre. :twisted:
Nevermind, irgendwo sind ja fast Alle wieder da.
Am Moers der Welt...
...in Ceylon...ich bin ein clown, holt mich hier raussssssssssssssssssssssss! :mrgreen:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53122Beitrag Sascha Blodau »

..wird doch so langsam Zeit, dass einer diesen Henry, wieder reanimiert.
Wird mir sonst langsam zu unheimlich hier mit diesen ganzen Pseudonymen..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53125Beitrag Marx »

Sascha Blodau hat geschrieben:..wird doch so langsam Zeit, dass einer diesen Henry, wieder reanimiert.
Wird mir sonst langsam zu unheimlich hier mit diesen ganzen Pseudonymen..
Es wird dir langsam unheimlich?

Nun aber mal langsam, Sascha, du hattest doch heute bereits mehrfach Kontakt mit Henry, in denselben Faeden habt ihr Zwei woanders, in einer Arnego-freien Zone, hua, doch geschrieben, ueber La Paz, ueber Cartagena, und da willst du nicht gemerkt haben, dass das der Henry war?
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53126Beitrag Marx »

Apropos Cartagena: also JumboJambo, dein Humor ist ja wirklich allzu koestlich - "im 80igsten Cartagena Thread"
Jambo hat geschrieben: aber Karl Marx kann uns jetzt im 80igsten Cartagena Thread sagen, wie man Visa-technisch einen Dauerurlaub in Kolumbien bewältigt ...schließlich ist er der beste Freund von Henry
Ja, ja, wie hatte sich der Henry abgestrampelt mit seinen Cartagena Threads hier in diesem Forum, mit Fotos, mit Berichten...

Aber vom 80igsten war er ja nun doch noch weit entfernt, aber vier waren es bestimmt - und jedesmal wurde der Arnego sauerer, es war einfach koestlich, sagte mir Henry, ich meine, ich selbst war ja da noch nicht dabei, aber was mir mein Freund Henry so erzaehlte: koestlich war es, mit dem Arnego, und wie der sich immer mehr aufgeregt hat, obwohl er doch als Moderator ueber den traffic eigentlich haette froh sein muessen, den mein Freund Henry immer selbstlos produzierte...
sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53127Beitrag sudu »

Hallo Jambo, hallo in die Runde

Nein .... ich hatte mich allen Ernstes richtig ausgecheckt hier. Habe mir sozusagen selber Pause verordnet, da es hier eine Zeitlang wirklich rüde zu und her gegangen ist und auch kein Mod, oder Admin eingegriffen hatte.

Ich bin nun Mal gespannt, ob es wieder mit Auswanderer Themen weitergeht, denn sonst kann ich mich ja einfach wieder ausklinken.

Eigentlich ganz einfach ... oder ?

Gruss von der Insel

sudu
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53128Beitrag Marx »

Hab gerade mal in die Cartagena Threads meines Freundes Henry geschaut:

da kam ja auch das Mitglied Kurtchen vor.

Was ist denn aus Kurtchen eigentlich geworden? Ich meine, wenn hier schon ein Klassentreffen veranstaltet wird, dann darf doch eigentlich Kurtchen nicht fehlen.

Na, ich schicke ihm mal eine PM und gruesse ihn von meinem Freund Henry. Vielleicht freut sich Kurtchen dann..
sudu hat geschrieben:..Auswanderer Themen...
@Sudu: dann sollte Kurtchen noch dazu kommen - und dann meine auch ich, dass es mal wieder mit Auswanderer Themen weitergehen sollte
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Ausklinken

Beitrag: # 53129Beitrag Mexikan »

sudu hat geschrieben:Ich bin nun Mal gespannt, ob es wieder mit Auswanderer Themen weitergeht, denn sonst kann ich mich ja einfach wieder ausklinken.
Eigentlich ganz einfach ... oder ?
So,sehe ich das auch.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 53130Beitrag kurtchen »

Moin,

als seriöser User würde ich schon gern wissen warum Henry gesperrt ist
und Brooklyn nicht ?

Ansonsten: die Moderationen haben diese ständigen Streitereien die völlig unnütz sind zugelassen.

Aber sie machen es ehrenamtlich, letzlich ist der Betreiber des Forums dafür verantwortlich.
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“