DK, Insel Langeland

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adina
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 03, 2006 4:47 pm
Wohnort: noch in Köln

DK, Insel Langeland

Beitrag: # 3624Beitrag Adina »

Hallo zusammen!

Dies ist eine private Anzeige!





Wir leben im Moment noch in Deutschland (Deswegen auch deutsche NR.) haben aber gerade den Mietvertrag für unseren Gutshof in Dänemark unterzeichnet.
Dieses Häuschen ist mitdabei, und wir möchten es gerne fest an jemanden vermieten. (Deswegen kein Ferienhaus)
Wir bauen dort oben einen Reiterhof für Kinder und Touristen auf, weitere Infos dann am Telefon!
Wir freuen uns auf Antwort



editiert von "Caribe-Klaus" am 03.02.06
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 3625Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Adina,

willkommen im Forum. Aber wir müssen auch Dich bitten, sich an die Regeln zu halten. Darum sah ich mich leider gezwungen, Deinen rein privaten Eintrag über die Vermietung eines Objektes von Dir zu editieren.

Gern kannst Du uns aber über Deine Pläne für Dänemark hier informieren. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3670Beitrag Jupp »

Hallo Adina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Deine Anzeige kannst Du gerne in unserem Kleinanzeigenmarkt einstellen. Er ist zwar ganz neu, aber aller Anfang ist ja abekanntlich nicht ganz leicht. Sicherlich auch Eurer in Dänemark. ;-)

Wir würden wir uns freuen, mehr von Euch und Eurer Übersiedlung nach Dänemark zu hören.

Gruß

Jupp

Zum Kleinanzeigenmarkt
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“