Die Suche ergab 11 Treffer

von froggy
Fr Nov 25, 2005 12:32 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

Hallo Piribebuy! Dein Angebot ist freundlich, aber inzwischen habe ich eine Quelle gefunden. Einen Teil der Aufnahmen habe ich auch gesehen und so kann ich ihren "Wert" für mich zumindest etwas einschätzen. Dennoch würde ich sie mir gerne noch einmal anschauen. Aber das ist ja nun für mich...
von froggy
Do Nov 24, 2005 5:18 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

Hallo Piribebuy! Danke für den Hinweis, aber so einfach ist das leider nicht für mich. Ich war im Internet auf den entsprechenden Seiten von RTL und es wurde schnell deutlich, dass es aus etlichen Gründen viele Stolpersteine gibt, an die Aufnahmen heran zu kommen. Das hat etwas mit Aufnahmerechten, ...
von froggy
Mi Nov 23, 2005 4:57 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

:) Ich danke Euch! Nun weiß ich jedenfalls, dass mich diese DVD nicht so wesentlich weiter bringen wird. Gibt es denn eine andere deutschsprachige DVD, die nicht so sehr sosa-rot gefärbt ist, mit gutem Infogehalt über Land und Leute? Und: :!: Kann mir jemand mitteilen, von wem ich die Fernsehsendung...
von froggy
Mo Nov 21, 2005 9:48 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

Hallo Toni, so ganz verstehe ich das nicht: Eigentlich wollte ich doch lediglich wissen, welcher Inhalt "grob gesehen" auf der von dir empfohlenen DVD zu erwarten ist - nicht mehr und nicht weniger. Naja, der Preis interessierte mich natürlich auch. (Danke für die Preis-Info!) Im Grunde ge...
von froggy
Mo Nov 21, 2005 7:59 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

Hallo Toni,

sorry, habe nicht ganz verstanden:
Ist das denn die DVD, nach deren Inhalt ich gefragt habe?? :?:

Gruß
Beate
von froggy
Mo Nov 21, 2005 7:02 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Neuer Film über Paraguay , auf DVD , 90 Minuten !
Antworten: 18
Zugriffe: 15505

Hallo Toni!

Was genau ist denn auf der DVD drauf? Ist es die, die über 1 Jahr hinweg die Bilder einer (Farmer-) Auswandererfamilie zeigt?

Gruß
Beate :)
von froggy
Mo Nov 21, 2005 5:47 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bauen in Paraguay
Antworten: 77
Zugriffe: 43592

Danke für die Infos! :lol: Ich habe da noch ein paar mehr Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir bei deren Beantwortung ja auch behilflich sein... :?: An wen wende ich mich, um ein für mich geeignetes Grundstück angeboten zu bekommen? Vermutlich an einen Makler, doch, wie finde ich einen, der vertrauenswü...
von froggy
So Nov 20, 2005 3:10 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: internetzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Internetzugang

:lol: Danke für die Infos zum Internetzugang! Da ist uns ja wohl in der Schnelle ein "kleiner Rechenfehler" unterlaufen... :oops: Hups... Mit den Anschaffungskosten, von denen du schreibst, kann man ja sicher gut leben. Allerdings finden wir die monatlichen Kosten nicht ganz ohne. Gruß Bea...
von froggy
So Nov 20, 2005 2:09 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bauen in Paraguay
Antworten: 77
Zugriffe: 43592

Papiere aus D, um ein Grundstück in PY zu erwerben?

Hallo, Wir interessieren uns möglicherweise dafür, ein Grundstück in PY zu kaufen und haben einige grundsätzliche Fragen. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen :?: Welche Papiere muss man aus Deutschland beibringen, um in Paraguay ein Grundstück/eine Immobilie zu erwerben? Sind die Verträge, di...
von froggy
So Nov 20, 2005 1:58 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: internetzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Hallo Pit!
Heißt das, dass man in Piribebuy über 30 000 Euro für die Internetvoraussetzungen zahlen muss??(Turm und Hardware etc) :x
Das ist ja Wahnsinn. Wir haben einen ganz schönen Schreck bekommen...

Gruß
Beate
von froggy
So Nov 20, 2005 1:33 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay Links
Antworten: 37
Zugriffe: 73029

Vielen Dank für die vielen Infos!

Hallo Beate,

ich habe mir erlaubt deinen Beitrag unter "Quatsch und Tratsch" zu kopieren, damit hier wirklich NUR die reinen Links stehen.
Bitte um Verständnis. Danke ! Pit :wink:

Zur erweiterten Suche