Die Suche ergab 29 Treffer

von taran
So Mär 07, 2010 8:03 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Hallo spassmusssein ständig werden Neuanmeldungen freigeschaltet, ohne Probleme... Kann es sein das die Mails im Spam verschwinden? Wir haben viele Paraguaykenner die über Ihre Erfahrungen in Paraguay am Stammtisch schreiben. Wir sind kein Forum das alles durch die rosarote Brille betrachtet. Bei un...
von taran
Mo Mär 01, 2010 6:26 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Guten Tag den Paraguay-Stammtisch Freunden, habe ähnliche Situation wie schon von Sabine61 beschrieben. Habe mich vor einigen Tagen unter gleichem Nick 'wie hier' im Py-Stammtisch-Forum angemeldet, jedoch noch keine zweite e-mail - zur Forum-Freischaltung - erhalten. Kann jemand von Euch helfen.. L...
von taran
Mi Feb 24, 2010 7:02 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, der Server ist stabil,
Es werden auch keine IP gesperrt. Die Freischaltung erfolgt kurz nach der Anmeldung.
Und wie ich gerade sehe sind sowohl Siggi wie auch Sabine eingelogt.
von taran
Sa Feb 20, 2010 10:53 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Hallo Henry so einfach wie Du das hier darstellst ist die Antwort nicht zu geben, denn die Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen von dem was ihnen gefällt. Hast Du ja an den Reaktionen gesehen. Unser Stammtisch zu welchem ich erstmal virtuell eingeladen habe ist ein Forum für...
von taran
Mi Feb 17, 2010 7:32 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Hallo Henry ich muss da was richtigstellen, - Ich lebe noch nicht dort. Was aber mit nichts an meiner Ausage ändert, Ehrlichkeit ist mir das wichtigste. Durch Krankheit und lange Pflege meines Schwiegervaters und jetzt da mein Schwiegervater verstorben ist durch die Erkrasnkung meiner Schwiegermutte...
von taran
Mi Feb 17, 2010 11:44 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Hallo Henry, ich kann nur für mich sprechen, Paraguay hat für mich den Vorzug nicht am Meer zu liegen, da ich vom Meer echt genug habe und sollte es mich doch nochmal ans Meer ziehen ist Brasilien für einen Urlaub nicht weit. Brasilien ind Uruguay kenne ich nur aus den Nachrichten und Dokus, hat mic...
von taran
Di Feb 16, 2010 10:31 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42561

Paraguay-Stammtisch

Zunächst möchte ich mich bei Arnego2 für die Erlaubnis bedanken dies hier einstellen zu dürfen. Heute möchte ich alle zum Paraguay-Stammtisch einladen. Wir bestehen jetzt seit fast einem Jahr und haben uns trotz einiger Anfeindungen aus den beiden bekanntesten Schmuddelforen mit unserem Programm dur...
von taran
Do Jul 10, 2008 6:38 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rentner Siedlung in Paraguay
Antworten: 35
Zugriffe: 43237

Hallo Toni, und alle anderen Hast recht auch wir mußten Lehrgeld bezahlen, obwohl wir uns vor unserem ersten Py Besuch über ein Jahr mit allen Infos die zu kriegen waren versorgt hatten. Insbesondere besteht in PY eine gewisse Tradition der dort bereits Lebenden Auswanderer darin, Neuankömmlinge mit...
von taran
Mi Jul 09, 2008 9:18 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rentner Siedlung in Paraguay
Antworten: 35
Zugriffe: 43237

Man erlebt es ziemlich häufig das sich die Leute zu schnell zu einem Kauf, hinreissen lassen und es dann doch bereuen. Man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite , wenn man sich erst einmal etwas mietet. Man auf diesem Wege seine Umgebung besser beurteilen, die Lebensweise der Paraguayer besser ...
von taran
Sa Feb 17, 2007 2:38 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Altlasten aufarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4926

Re: Altlasten aufarbeiten

Nur weil jemand etwas gegen einen schreibt macht das noch keine Beweise für ein Urteil. Wir sind nun mal keine Richter und wollen das auch gar nicht sein. Wenn du konkret etwas hast was dir passiert ist dann steht es dir frei das in unserem Forum zu Posten. Danke für die Erlaubnis meine Sicht der D...
von taran
Sa Feb 17, 2007 12:34 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Altlasten aufarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4926

Altlasten aufarbeiten

Hallo, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe steht Jappy auf der schwarzen Liste, von [...]. Da ja nun wohl jedem klar geworden ist was [...] für einer ist und seine Machenschaften in sämtlichen Paraguay Foren behandelt und aufgedeckt worden sind, möchte ich hier eine Lanze für Jappy brechen d...
von taran
Mi Jan 10, 2007 4:07 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Farm in Paraguay
Antworten: 16
Zugriffe: 15657

Caribe-Klaus hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:aber wie wir schon sagten, es gibt immer Ausnahmen
Zumindestens halten sie sich selber für eine... :wink:

Gruss Klaus
Hola Klaus,

dem kann ich nur zustimmen.. :wink:

Gruss Eddy

Irgendwas stimmt mit den Kalenderdaten der Beiträge nicht, achtet mal auf das Datum.
von taran
Mi Jan 10, 2007 4:05 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Farm in Paraguay
Antworten: 16
Zugriffe: 15657

Expertenmeinungen

Hallo Alex2006 der Antwort von Oli kannst Du 100% vertrauen, ich hab mich auch schon mit ähnlichen Fragen an ihn gewannt und sehr kompetente und ausführliche Antwort erhalten. Ebenso Toni (Piribebuy) der würde nichts behaupten wenn er sich nicht vorher schlau gemacht hätte. Auf seine Infos ist ebenf...
von taran
Di Jan 02, 2007 12:54 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 14199

Hallo Taran, eine weise Entscheidung, denn Vitali ist wahrscheinlich ein Troll und will seine Herkunft über den Anonymisierungsdienst JAP verbergen. Gruß Siggi Hallo Siggi, Ich denke ich weiß wer hinter Vitali steckt und jeder anderere der die Beiträge aufmerksam liest weiß es auch. Man erkennt es ...
von taran
Mo Jan 01, 2007 8:04 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 14199

Nur falls irgend jemand meint, wir schlafen : http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1695.html daran hat sich absolut nicht's geändert und hier unter "Paraguay" sowieso nicht. Gruss Klaus Danke Klaus, Ich finde auch das Forum sollte sauber bleiben. Ein Gutes Neues Jahr! Gruß Taran

Zur erweiterten Suche