Die Suche ergab 4 Treffer

von Marianne44
Do Mai 17, 2018 6:09 am
Forum: Umfragen
Thema: Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?

Naja in Thailand war ich schon öfters, ist ja ein Teil von Asien aber in den Sexhochburgen dieser Gegend war ich noch nie. Dort wäre mir auch viel zu viel Trubel, mag es eher ruhig haben im Urlaub. Immer nur in das gleiche Land zu fliegen wird auf Dauer auch langweilig auch wenn es so Ausflüge wie n...
von Marianne44
Mi Mai 16, 2018 3:20 pm
Forum: Umfragen
Thema: Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?

Hallo Community!
Mich würde interessieren wer von euch im Winter wo anders hin fährt oder fliegt bzw. wohin ihr dabei so reist.
Ich persönlich verbringe den Winter gerne in Asien, Indonesien oder Indien. Vielleicht geht es euch ja auch so.

lg Marianne
von Marianne44
Do Mär 15, 2018 9:56 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Hallo Mannix!
Entschuldige dass ich erst jetzt antworte aber ich war jetzt einige Zeit lang beruflich unterwegs.
Ja ich war bereits in Phuket und habe auch schon mehrere Ausflüge von dem besagten Club unternommen.
Ich habe den Ausflug nach Phi Phi damals 3500 Baht gezahlt.

lg Marianne
von Marianne44
Di Nov 07, 2017 9:16 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Hallo Regina! Thailand ist ein tolles Land für einen längeren Winterurlaub. Und eine Rundreise mit Badeurlaub ist eine wunderbare Kombination. Sieh dir doch mal die Reiseführer durch für Vorschläge für deine Route. Für Ausflüge während deines Badeurlaubs kann ich dir den von dir erwähnten Club nur w...

Zur erweiterten Suche