Die Suche ergab 4 Treffer

von Dann
Mo Aug 30, 2021 11:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Häuslische Pflege gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Häuslische Pflege gesucht

Online gibt es genug Agenturen, die so einen Dienst anbieten. Man muss einfach ein bisschen recherchieren und sich informieren, welche Agentur am besten ist. Auch Seniorenprodukte kann man online ohne Probleme bestellen. Es gibt einige gute Anbieter. Ich habe vor einigen Monaten nach einem Elektromo...
von Dann
Mi Mai 02, 2018 5:40 pm
Forum: Türkei
Thema: umzugskisten in die türkei transportieren????
Antworten: 15
Zugriffe: 15593

Re: umzugskisten in die türkei transportieren????

Hallo miteinander, mir fiel der Umzug hier in Deutschland schwer, so dass ich keine Erfahrung mit dem Ausland habe. Aber man hätte mehrere Varianten die Kisten zu transportieren, ich hätte die Kisten, wenn sie nicht zu groß wären, vielleicht mit der Post geschickt. Aber was den Umzug an sich angeht,...
von Dann
Mi Mär 14, 2018 10:03 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: "Großfamilie" will nach Peru auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 27397

Re: "Großfamilie" will nach Peru auswandern

Hallo, meine Eltern wollen nun auch auswandern, sie haben ein Haus in Italien gekauft und wollen ab Juli auch dort leben. Sie möchten aber sehr gern ihr ganzes Zeug nach Italien transportieren, also die ganzen Möbel. Ich denke, dass es nicht einfach wird, da sie wirklich viele Sachen haben. Die Firm...
von Dann
Do Feb 08, 2018 9:09 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach Ausbildung zum Meister im Bereich Sicherheit auswandern
Antworten: 9
Zugriffe: 7119

Re: Nach Ausbildung zum Meister im Bereich Sicherheit auswandern

Hallo, nach meinen Erkenntnissen ist es immer so in den Ländern, die ökonomisch nicht auf so einem hohem Niveau sind, dass der Bedarf nach diesem Personal groß ist. Mit dem Verdienst ist das dann auch so eine Sache, weil man einfach das verdient das Vorort üblich ist. Ich habe zwar keinen Meister fü...

Zur erweiterten Suche