Die Suche ergab 5 Treffer

von digitron
So Mai 09, 2021 12:08 pm
Forum: Ungarn
Thema: wer teilt die liebe zu ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 9750

Re: wer teilt die liebe zu ungarn

Roboig hat geschrieben:falls noch aktuell, ist ja ein sehr alter Beitrag (2013) wir wohnen 20 km von Szentendre entfernt.
Ja, Euer Post ist auch schon was älter - bin Budapest
von digitron
So Mai 09, 2021 12:02 pm
Forum: Ungarn
Thema: zahnarzt ungarn
Antworten: 1
Zugriffe: 3664

Re: zahnarzt ungarn

Für Alle die einen Zahnarzt in uNgarn suchen - werden wahrscheinlich hier fündig
von digitron
So Mai 09, 2021 11:59 am
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn-Info
Antworten: 13
Zugriffe: 11399

Re: Ungarn-Info

Ich wollte nur Bescheid geben, das das Zahnarztverzeichnis umgezogen ist: Zahnarztverzeichnis
und wer mag, kann sich gerne auch auf unserer Spirit of Budapest umsehen
von digitron
Di Sep 01, 2020 5:30 pm
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn-Info
Antworten: 13
Zugriffe: 11399

Re: Ungarn-Info

Ja ich - ich bin eigentlich ausschließlich bei ungarischen Zahnärzten. Und wer schon mal bei ungarischen Zahnärzten in Behandlung war, der weiß auch warum ... :wink:

Aber da dieser Thread jetzt schon das Zahnarzt Thema hat - hier ein neues Zahnarztverzeichnis (Link ungültig)
von digitron
Mo Aug 31, 2020 3:01 pm
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn neues Auswanderungsland?
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

Ungarn neues Auswanderungsland?

´Hi Leute!

ich lebe ja schon einige Zeit hier in Ungarn, aber da ich ja doch in so einigen Gruppen drinnen bin, mit Bezug zu Ungarn, fällt mir auf, das sich immer mehr entweder für Ungarn interessieren, oder schon fürs Aussteigen entschieden haben.
Irgendwer hier dem es so geht und wenn Warum ?

Zur erweiterten Suche