Die Suche ergab 3 Treffer

von Siona
So Aug 29, 2021 3:22 pm
Forum: OffTopic
Thema: Seid ihr krankenversichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Re: Seid ihr krankenversichert?

Ja, ganz normal wie die meisten Leute in Deutschland
von Siona
So Aug 29, 2021 3:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Häuslische Pflege gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3007

Re: Häuslische Pflege gesucht

Ich kümmere mich selbst um meine Oma...ist zwar etwas umständlicher aber ich möchte es so. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach Seniorenhilfsmitteln die uns beiden das Leben leichter machen können
von Siona
So Aug 29, 2021 3:18 pm
Forum: OffTopic
Thema: Einschlafprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2867

Re: Einschlafprobleme

Leider habe ich auch seit der Pandemie Schlafstörungen und es ist einfach so, dass einen die ganze Situation sehr belastet und am Ende wirkt es sich auf den Schlaf aus. Was es gute Mittel angeht, da stimme ich meinem Vorredner zu. Melatonin ist wirklich eine gute Wahl und ein natürliches Produkt, we...

Zur erweiterten Suche