Die Suche ergab 2 Treffer

von theMonero
So Sep 26, 2021 8:31 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswandern und Gedanken
Antworten: 0
Zugriffe: 1853

Auswandern und Gedanken

Servus Ich wollte bald auswandern da Mir als Libertärer die gesammte Eudssr derbe stinkt mit ihrem Nanny State und Ich "etwas" Erbe erwarte von 0,3 Mio rum in "nächster" Zeit. Aber da Ich erst auf die 40 zugehe steht nicht der Lebensabend an sondern das Gedankenspiel des Investto...
von theMonero
So Sep 26, 2021 8:20 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Crypto Mining bsp. im Oman ??
Antworten: 0
Zugriffe: 2539

Hat jemand Erfahrungen mit Crypto Mining bsp. im Oman ??

Servus Da Ich in nächster Zeit wohl "etwas" Geld erben werde (um die 0,3 Mio) aber noch zu Jung bin für den Ruhestand der Gedanke Mich in Ländern selbständig zu machen mit billigstem Strom und einer Miningfarm als Investor. Da landet man automatisch ihalt in Ländern wie VAE oder dem Oman. ...

Zur erweiterten Suche