Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobicito
So Aug 28, 2022 9:55 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung eines "Neuen"
Antworten: 10
Zugriffe: 5506

Re: Vorstellung eines "Neuen"

Falls noch aktuell kann ich euch vielleicht auch ein paar Fragen beantworten bzw. Tipps geben. Habe ein paar Jahre dort gelebt .Warum eigentlich Querétaro gibt doch viel schönere Gegenden und gerade als Rentner ist man doch total frei in der Wahl , man sucht doch nicht mehr nach Arbeit. Sprecht ihr ...
von Tobicito
So Aug 28, 2022 9:52 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung eines Neuen Plan Auswandern Mexico
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Vorstellung eines Neuen Plan Auswandern Mexico

Hallo , möchte mich kurz vorstellen. Ich selbst bin 43 verheiratet , von Beruf Führungskraft in einem sehr großen Internationalen Unternehmen im Bereich Produktion /Logistik und habe den Plan nach Mexico auszuwandern. Warum Mexico. Ich selbst habe für mich eine besondere Verbindung zu Mexico. Zum ei...

Zur erweiterten Suche