Die Suche ergab 2 Treffer

von Krakow2022
Sa Dez 10, 2022 4:05 pm
Forum: Polen
Thema: Biete: Gutbezahlte Arbeit in Krakau!
Antworten: 0
Zugriffe: 953

Biete: Gutbezahlte Arbeit in Krakau!

Hier im Thread ist ziemlich leer. Höchste Zeit ihn wieder zu beleben. :) Die Firma, in der ich arbeite sucht bis Ende 2023 100 bis 200 deutschsprachige Bewerber für den Vertrieb. Aufgaben: Pflegen eines Portfolios an Bestandskunden Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Geschäftskunden (B2B) Be...
von Krakow2022
Sa Dez 10, 2022 3:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Grüße aus Krakau
Antworten: 0
Zugriffe: 989

Grüße aus Krakau

Hallo in die Runde! Zunächst einmal, danke für die Aufnahme. 8) Mein Name ist Tobias. Ich bin 31 Jahre alt und lebe und arbeite seit Ende Juli 2021 in Polen. Mir gefällt es hier sehr gut und der Arbeitsmarkt ist sehr vorteilhaft für deutschsprachige Personen. Ich bin gerne bereit davon zu berichten....

Zur erweiterten Suche