Die Suche ergab 9 Treffer

von Karoass
Sa Mai 06, 2006 12:51 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162770

also ich finde schon

wenn ich in deutschland lebe und drei monate auf saison nach z.b östereich gehe, bin ich auch kein östereicher, ergo wenn ich 9 monate im ausland lebe und nur eine saison bzw drei monate nach deutschland komme, na dann bin ich doch ausgewandert;-)), aber spaß bei seite, das ganze soll so nur gehen b...
von Karoass
Mi Mai 03, 2006 11:17 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Eine Frage an alle...
Antworten: 38
Zugriffe: 26712

hallöle würde gerne nochwas zum scheitern schreiben

ich hab hier in den foren jetzt schon mehrfach gelesen, das einige auswanderer sich nicht zurück trauen aus scham. das ist für mich scheitern. so nach dem motto ich lasse mich nicht scheiden was sollen die nachbarn denken. ich denk die begebenheiten sind einfach zu komplex um alles vorauszuplanen, w...
von Karoass
Mi Mai 03, 2006 1:29 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162770

deutschland ist toll !!!

wenn es da nur nicht so viele deutsche geben würde. aber spaß bei seite, heute mittag hat mich einer meiner nachbarn eine halbe stunde am telefon angebrüllt, weil mein sand den ich vor meiner garage habe ( den ich für meine auffahrt brauche die nächste woche gemacht wird), sich ein kleinwenig auf se...
von Karoass
Mi Mai 03, 2006 12:24 am
Forum: Allgemein
Thema: Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 18428

@klaus

nein, bis auf den einen oder andern rumänen deutschen, ich bin auch noch in der entscheidungsphase, ich denke ich weiche mal wieder ungewollt vom normalen weg ab, die meisten finden ein land toll und wollen dann auswandern. ich werde auswandern weiß aber noch nicht wohin.bin also für alle gegenden o...
von Karoass
Di Mai 02, 2006 9:43 pm
Forum: Welcome
Thema: das datum steht, jan 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

hallo sigi

vielen dank für den link der ist echt klasse
von Karoass
So Apr 30, 2006 1:14 pm
Forum: Welcome
Thema: das datum steht, jan 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

hallo sigi

erstmal danke für deine antwort. :D :D zu 1. ich hab gerade mal wieder eine 5 jahres beziehung hinter mich gebracht, war schön aber ist auch gut das es jetzt vorbei ist. oder anders gesagt mein auswanderungsgrund ist ja so viel verschiedenes im leben mit zunehmen wie möglich, ein klein wenig trifft ...
von Karoass
So Apr 30, 2006 12:42 pm
Forum: Umfragen
Thema: umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 6520

umfrage

verhältniss selbständige zu arbeitnehmern von uns die auswandern wollen
von Karoass
So Apr 30, 2006 12:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 18428

Rumänien

egal wo ich suche bis jetzt habe ich noch nichts aussagekräftiges über das auswandern nach rumänien gefunden.
kann mir jemand weiter helfen.
gruß
karo
von Karoass
So Apr 30, 2006 3:11 am
Forum: Welcome
Thema: das datum steht, jan 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

das datum steht, jan 2009

ich bin 35 jahre und für mich stand so weit ich denken kann immer fest irgendwann auszuwandern. aus einem ganz einfachen grund das leben ist zu kurz um nur ein leben zu leben. deshalb bin ich auch in der gastronomie, so konnte ich ab und zu einfach mal in fremden gegenden eine saison abreißen. da me...

Zur erweiterten Suche