Die Suche ergab 6 Treffer

von SchizzoGirl
Mo Mai 08, 2006 10:25 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: INSEL-INSIDER-TIPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 12716

...hups... kann es sein, dass dein Gebiet die Karibik ist? Hab mal wieder nicht aufgepasst. Aber hey! Karibik ist auch etwas sehr, sehr feines :wink: :D Wenn du möchtest, kannst du mir gerne etwas mehr darüber erzählen. Meine e-mail ad steht ja da. Würde mich echt wahnsinnig freuen !!!!
von SchizzoGirl
Mo Mai 08, 2006 10:18 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: INSEL-INSIDER-TIPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 12716

Und wie ich Dir schon schrieb, in "Eurem" Gebiet kann ich Euch nicht helfen. Habe ich keine Verbindungen. In "welchem" Gebiet denn? Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen...?? Was für Verbindungen? Vitamin B ist immer gut :wink: Ja, der Pazifik ist einfach meine Heimat. Ich l...
von SchizzoGirl
Fr Mai 05, 2006 7:14 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: INSEL-INSIDER-TIPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 12716

Tja, wenn Du das Wichtigste verschweigst, dann kommen solche Antworten bei raus, wie von mir. :wink: Wenn Du Deinen Beitrag nochmal liest, wirst Du sicher sehen, dass ich davon ausgehen musste, Du warst noch nie dort - und dann sogar dort geboren... Wenn einem der Hintergrund verschwiegen wird, kan...
von SchizzoGirl
Fr Mai 05, 2006 5:13 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64549

hi Leute... interessante Beiträge! Mein Freund und ich gehören auch zu der Auswanderer-Fraktion; nur mit dem Unterschied, dass wir das wirklich durchziehen werden, anstatt nur davon zu träumen. Klar, gibt es Risiken - wir "könnten" auch auf die Schnauze fallen, aber im Endeffekt kommt es d...
von SchizzoGirl
Fr Mai 05, 2006 10:10 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: INSEL-INSIDER-TIPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 12716

Hmmm... Caribe Klaus, ich denke doch, dass zumindest Ich den pazifischen Ozean kenne, da ich dort geboren wurde (auf den Phillis) 8) Auf den Philippinen ist der Lebensunterhalt nicht so teuer, mit Aufenthaltsgenehmigungen ist es auch nicht schwierig, aber da ich nun mal von dort komme, möchte ich au...
von SchizzoGirl
Do Mai 04, 2006 9:34 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: INSEL-INSIDER-TIPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 12716

INSEL-INSIDER-TIPPS

Hey Leute! Vielleicht könnt Ihr uns einige Tipps geben zum Thema "Auswandern". Mein Freund und ich planen dieses Jahr (bis zum Herbst 2006) noch auszuwandern . Unsere bevorzugte Ecke wären die Inseln im Pazifischen Ozean. Doch bei einigen Inseln sind die Einreisebestimmungen sehr schwierig...

Zur erweiterten Suche