Die Suche ergab 5 Treffer

von Nusskiller
Di Sep 05, 2006 3:44 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 22322

Auswandern nach Teneriffa - mal realistisch betrachtet

Hallo an alle! Es ist ja schön, dass so viele von euch mitwollen - aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie wir dort unseren Lebensunterhalt verdienen wollen, wo man wohnt usw? Also sollten sich trotz dieser Gedanken immer noch so viele für das Auswandern nach Teneriffa interessieren, dann schreibt...
von Nusskiller
Do Jul 13, 2006 9:32 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kanarische Inseln / Teneriffa
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Kanarische Inseln / Teneriffa

Hallo an alle, und vor allem colon :) Wie ich gelesen habe, bist du (colon) auf die kanarischen Inseln bereits ausgewandert. Das selbe haben meine Freunding und ich auch vor - Allerdings wären wir über Tipps sehr dankbar. Vor allem jobmäßig machen wir uns natürlich Gedanken. Wir dachten an eine Pens...
von Nusskiller
Do Jul 13, 2006 9:21 am
Forum: USA
Thema: Jobmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 8090

... oder an der Lotterie GreenCard teilnehmen und auf den Hauptgewinn hoffen Hallo! Leider stimmt das auch nicht. Laut Vorschriften muss man, auch wenn man gewonnen hat, einen Berufsabschluss und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nachweisen können - sonst hat man zwar die Lotterie gewonnen, aber G...
von Nusskiller
Do Jul 13, 2006 8:36 am
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA! *HILFE BITTE*
Antworten: 15
Zugriffe: 11904

Hallo Rabiene, habe grade diesen Thread hier gelesen... Trifft zwar nicht 100% auf mich zu aber wenigestens zu 10% :D Und zwar Folgendes: ich spiele seit Jahren schon mit dem Gedanken in die USA auszuwandern - Leider hängt es ja immer am Visum, und bisher auch am Alter. Nun bin ich wenigestens schon...
von Nusskiller
Do Jul 13, 2006 8:16 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 22322

Hallo Niki & Dennis,

ist euer vorhaben denn noch aktuell?

Grüße,
NK

Zur erweiterten Suche