Die Suche ergab 4 Treffer

von chancholito
Mo Okt 03, 2016 7:59 pm
Forum: Welcome
Thema: Bolivien- ein alternatives Auswanderungsland
Antworten: 58
Zugriffe: 58423

@chancholito, für die ersten drei Monate brauchst du noch nicht viel Papierkram, einfach nur bei den Migraciones vorbei gehen und Stempel abholen, bevor die Frist von 30 Tagen abläuft. Vor der ersten Abreise würde ich die bolivianische Botschaft in Berlin kontaktieren, um genauere und besonders akt...
von chancholito
Mi Sep 28, 2016 2:51 am
Forum: Welcome
Thema: Bolivien- ein alternatives Auswanderungsland
Antworten: 58
Zugriffe: 58423

arnego2 hat geschrieben:Absolut richtig, und einen Blick auf das Datum hätte den Post auch nicht aus der Vergangenheit geholt. Frag Sascha der hat ja nun eine Zeit in Bolivien gelebt wenn ich mich nicht täusche.
Danke
von chancholito
Mi Sep 28, 2016 12:03 am
Forum: Welcome
Thema: Bolivien- ein alternatives Auswanderungsland
Antworten: 58
Zugriffe: 58423

arnego2 hat geschrieben:Na ich weiß nicht ob der Robert nach ca 5 Jahren Abstinenz in unserem Forum wieder erscheint und dir diese Frage beantwortet? :? 8) :P
nicht gut
von chancholito
Di Sep 27, 2016 11:01 pm
Forum: Welcome
Thema: Bolivien- ein alternatives Auswanderungsland
Antworten: 58
Zugriffe: 58423

Hallo

hallo Robert, was braucht man alles um in Bolivien einwandern zu können, an Papierkram.

Grüße Manfred

Zur erweiterten Suche