Die Suche ergab 6 Treffer

von Jala84
Mi Sep 06, 2006 10:14 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 22431

na denn,

werde dich per e-mail kontaktieren nusskiller!

hoffe, dass es die anderen auch tun!
meine e-mail:

sway(at)freenet.de
von Jala84
Do Aug 31, 2006 11:30 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 22431

Also ich bin noch in Deutschland und bin nicht weg :D

mein Vorhaben ist noch aktuell aber außer Tim meldet sich ja bisher keiner...

Hoffe da kommen noch einige hinzu

LG
Jala
von Jala84
Mi Aug 02, 2006 6:40 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Wie komme ich an Jobs in Spanien ran ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Hallo Vanessa, vielen Dank für die Info! Ich war in Bielefeld im Außendienst tätig, und musste von Tür zu Tür laufen... aber die meisten bezahlen nicht! Das ist so eine Masche hier in Deutschland! Meine Spanisch-Kenntisse sind ganz und gar nicht gut! Das wird ja dann ziemlich schwierig oder net ? Da...
von Jala84
Mi Aug 02, 2006 12:47 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Wie komme ich an Jobs in Spanien ran ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Wie komme ich an Jobs in Spanien ran ?

Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man mit weiterhelfen könnte! Und zwar würde ich gerne wissen, wo ich am besten Jobs in Spanien finden würde (Mallorca, Costa Brava, Costa del Sul, Katallonien, Andalusien etc..) ?? Bin 21, und habe kein Beruf erlernt. Eine Ausbildung als Kaufmann für B...
von Jala84
Mi Aug 02, 2006 12:37 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien! Wer möchte mit ???
Antworten: 11
Zugriffe: 8612

Auswandern nach Spanien! Wer möchte mit ???

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bielefeld (NRW) Ich spiele schon seit langem mit den Gedanken, nach Spanien auszuwandern, was ich auch endlich vollenden möchte! Ich suche Menschen, die auch dasselbe vorhaben! Alter ist mir egal! Meine Sprachkenntnisse sind ganz und gar nicht gut, das wird...
von Jala84
Mi Aug 02, 2006 12:32 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 22431

Hallo Nicki, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW (Bielefeld) Ich will auch hier weg und nach Spanien auswandern! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jungen Leuten,aber ältere natürlich auch, die mit nach Spanien möchten! Ist dein Vorhaben denn noch aktuell ? Ich bin dabei! Melde dich bitte! sway...

Zur erweiterten Suche