Die Suche ergab 2 Treffer

von Roderick
Mi Aug 23, 2006 2:32 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Visum Fragen Indien
Antworten: 1
Zugriffe: 7046

Visum Fragen Indien

Hier einmal ein paar Fragen von mir betreff das Indien Visum. Da das normale Tourist Visum nur für 6 Monate gilt, wollte ich fragen ob jemand eine gute möglichkeit kennt an ein langfristiges 5 Jahres Visum zu kommen. Wie sieht es mit der Neu Beantragung eines Visums aus? Diejenigen die schon länger ...
von Roderick
Mi Aug 09, 2006 7:36 am
Forum: Süd-Asien
Thema: Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien
Antworten: 4
Zugriffe: 11614

Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien

Hallo, Mein Name ist Torsten und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mir mitte 2007 auf den Weg nach Indien machen um mich dort nierderzulassen. Dieses Vorhaben möchte ich gerne zu Zweit unternehmen da es sich ein wenig leichter gestaltet wenn man nicht ganz alleine Startet. Es wäre schön wenn derjenige...

Zur erweiterten Suche