Die Suche ergab 2 Treffer

von WHYOHZ
Sa Aug 12, 2006 9:35 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

Hallo aus Bremen

Hallo, ich heiße Andreas bin 40 Jahre und lebe im Deutschland im Großraum Bremen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder 8 und 10 Ich habe mich angemeldet, das meine Frau und ich überlegen ob wir nach Polen auswandern. Gerne würde ich hierzu auch persönliche telefonische Kontakte zu Menschen haben...
von WHYOHZ
Sa Aug 12, 2006 9:26 am
Forum: Polen
Thema: Auswandern nach Polen - Fragen dazu
Antworten: 3
Zugriffe: 9764

Auswandern nach Polen - Fragen dazu

Hallo, mein Name ist Andreas wir, meine Frau und ich könnten uns auf dem ersten Blick sehr gut vorstellen, nach Polen auszuwandern. Da wir zwei Kinder (8 und 10 Jahre) haben, sollte ein solcher Schritt gut überlegt und geplant werden. Thema Arbeit: Hier habe ich keine Probleme, ich habe derzeit eine...

Zur erweiterten Suche