Die Suche ergab 300 Treffer

von Peter_KL
So Mai 16, 2021 3:09 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Davao / Philippinen
Antworten: 12
Zugriffe: 10215

Re: Davao / Philippinen

es sei denn (!!!) er/sie ist mit einem philippinischen Staatsbürger verheiratet und dieser stirbt früher und hat das testamentarisch so festgelegt. Das stimmt so, aber der Erbe/Witwer Joe kann den Grund auch dann nicht ewig behalten. das gilt nur ein paar Jahre oder so. Dann muss der Grund wieder e...
von Peter_KL
Di Jan 07, 2020 11:43 am
Forum: OffTopic
Thema: Wann lohnt sich eine Hörgeräteversicherung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Re: Wann lohnt sich eine Hörgeräteversicherung?

Also ich weiss es nicht, aber der Richard Lustig wird sicherlich bald hier aufschlagen.
Der Kamerad weiss immer zu helfen bei solchen Problemen.
von Peter_KL
Sa Jul 13, 2019 7:31 am
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8249

Re: Auswandern auf Zeit nach Singapur

Peter_KL hat geschrieben:online gucken wie z.B. Jobstreet in SG, oder andere Portale,
https://www.mycareersfuture.sg/ scheint auch okay zu sein
von Peter_KL
Sa Jul 13, 2019 7:13 am
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8249

Re: Auswandern auf Zeit nach Singapur

Ich hab ja schon einiges gelesen von Traumtaenzern "Ich bin ungelernter Staplerfahrer, seit 5 Jahren arbeitslos, hab nix auf der hohen Kante und will auswandern", so in der Art. Insofern ist es sehr schoen mal wieder was anderes zu lesen. Etwas, was Erfolgsaussichten hat. Meisterbrief und ...
von Peter_KL
Sa Apr 06, 2019 5:07 am
Forum: OffTopic
Thema: Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen finden?
Antworten: 2
Zugriffe: 3393

Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen finden?

Hallo Community! Ich würde mir gerne für mein Reisebüro eine neue Alarmanlage besorgen, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich so etwas am ehesten finden könnte? Helga, ich hatte gerade Bratkartoffeln mit Schinken und 2 Spiegeleier. Dazu ordentlichen Kaffee, das war als Fruehstueck s...
von Peter_KL
So Okt 14, 2018 3:44 am
Forum: Bulgarien
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Re: Neu hier

didi240 hat geschrieben:oder Wohnung mit 2,5 / 3 Zimmer
Hab ne 3-Zimmer Wohnung frei zum 1.1.2019 in Hongkong. 90qm, Luxusausstattung.
Blick auf Kowloon Bay. Nur 12000 US$/Monat.
von Peter_KL
Mo Sep 17, 2018 7:23 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Davao / Philippinen
Antworten: 12
Zugriffe: 10215

Re: Davao / Philippinen

Aber ich hab was Neues in Angriff genommen: Davao auf den Philippinen. Und: ja, ich weiß, es ist auf Mindanao. :roll: Der Winneone mal wieder und sucht immer noch seine Koffer! Ich leb zu 50% jetzt in den Phils, aber nur in Makati. Davao war ich noch nicht, wuerde ich aber als absolut in Ordnung be...
von Peter_KL
Mo Jul 16, 2018 6:08 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ich brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10859

Re: ich brauche dringend Hilfe!!!

Hach, Harburg, da war ich jahrelang an der TU..... Aber ich kenn da niemanden mehr, das war in den 90ern.
von Peter_KL
Do Mai 17, 2018 4:37 am
Forum: Umfragen
Thema: Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Wie verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?

Winter? Was ist das?
Haben wir grad nicht auf Lager hier. :D

Cheers!
von Peter_KL
So Mär 18, 2018 4:58 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand
Antworten: 5
Zugriffe: 4218

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Phuket ist die teuerste Gegend in Thailand. Ist nunmal so.
Take it or leave it.
von Peter_KL
Fr Mai 05, 2017 1:52 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11613

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Die sind katholisch.
von Peter_KL
Di Mai 02, 2017 4:16 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11613

Re: Nieder sachsen

lasse_gr hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.
von Peter_KL
Do Apr 27, 2017 1:57 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11613

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

In Sri Lanka wuerd ich nicht tot ueberm Zaun haengen moegen.
von Peter_KL
Di Okt 18, 2016 3:00 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen weg!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 13009

Inder hat geschrieben:Schlag sie alle nacheinander zusammen. Das sorgt fuer Trieb-Abfuhr. Und die hast du offenbar noetig
Alles klar, Inder, ist schon okay. :) Kein Problem.
Und danke fuer die Analyse. :lol:

Dir alles Gute!
von Peter_KL
Di Okt 18, 2016 1:34 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen weg!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 13009

Re: Wir wollen weg!!!

macht dich so masslos aggressiv? Hallo Inder, das war aggressiv? :shock: Es scheint, dann muss ich mich mal wieder in der Maennergruppe sehen lassen und meine Probleme besprechen. Wuensch mir Glueck bitte! :lol: er das nicht versteht wie Du "Peter" , dem geb ich mal ganz nett nen Tritt &q...

Zur erweiterten Suche