Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris1970
Mi Aug 23, 2006 10:21 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Sri Lanka
Antworten: 5
Zugriffe: 10508

Sri Lanka

Hallo,

wir bieten...

Dies ist ein Forum für Auswanderer, für Werbungsanzeigen haben wir die Kleinanzeigen ! Editiert von Caribe-Klaus, 23.08.06
von Chris1970
Mi Aug 23, 2006 10:12 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien
Antworten: 4
Zugriffe: 11587

Indien oder Sri Lanka

Hi Torsten,

wir sind aus Berlin und möchten nach Sri Lanka auswandern. Wir haben schon ein Haus unten. Wenn Du Interesse hast, schick mir doch ne PN

lG Chris
von Chris1970
Mi Aug 23, 2006 10:08 pm
Forum: Welcome
Thema: Sri Lanka
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Sicherheitslage

Hallo Klaus, klar ist die Situation momentan etwas unglücklich, aber unser Haus ist weitab von kämpferischen Aktivitäten. Wir sind dennoch nicht blauäugig was die momentane Situation angeht. Wir hoffen das es doch noch ruhiger wird. Sind ab nächster Woche unten. Tja, Gedanken zum Verdienst haben wir...
von Chris1970
So Aug 20, 2006 10:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Sri Lanka
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Sri Lanka

Hallo, ich und meine Frau haben vor rund 3 Jahren ein Haus in Sri Lanka gekauft (Südwestküste). Früher oder später wollen wir dorthin übersiedeln. Allerdings sind wir uns noch nicht einig wovon wir leben werden. Am besten etwas im Bereich E-Commerce. Vielleicht bekommen wir hier im Forum ja Anregung...

Zur erweiterten Suche