Die Suche ergab 29 Treffer

von ruhrdurst
So Dez 23, 2007 5:04 pm
Forum: Linktipps
Thema: Treffpunkt für Auswanderer in die Niederlande
Antworten: 1
Zugriffe: 6825

mittlerweile ist ne Menge passiert ,nicht schlecht weiter so!
von ruhrdurst
So Dez 23, 2007 4:57 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Große Firmen Maastricher Region
Antworten: 3
Zugriffe: 3385

In der Region findest du immer Arbeit in Fabriken ,das geht ganz schnell hingehen,nachfragen,Bedingungen Akzeptieren und Gas geben
von ruhrdurst
Di Dez 18, 2007 2:04 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen nach Holland
Antworten: 21
Zugriffe: 16912

naja viel wird hier ja nicht gerade geschrieben ,dann doch lieber wieder zurück ins andere Forum :roll:
von ruhrdurst
So Dez 10, 2006 12:26 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Hypothek - Fragen über fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

also ich finde nicht das die Häuser in den Niederlande teurer ist als bei uns,für 150.000 bekommt man schon etwas anständiges auf dem Land (wo noch was dran getan werden muß)würde trozdem gerne wissen ab wann man sich eine Hypothek finanzieren kann.
groet
von ruhrdurst
Sa Dez 09, 2006 7:45 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Hypothek - Fragen über fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

Hypothek - Fragen über fragen

Hallo, folgende fragen hätte ich : nach Arbeitsaufnahme wie lange dauert es bis man eine Finanzierung beantragen kann? Welche Grundvorraussetzungen braucht man? Wenn ich in der Gemeinde angemeldet bin und einen Arbeitsvertrag besitze ,wie bekomme ich dann eine Finanzierung für einen Hauskauf? was is...
von ruhrdurst
Fr Dez 08, 2006 12:40 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen auch weg
Antworten: 12
Zugriffe: 7489

kannst du mir mal die Seite nennen wo es die Arbeitsangebote für dich gab?
von ruhrdurst
Mi Dez 06, 2006 12:38 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen auch weg
Antworten: 12
Zugriffe: 7489

hallo ,werde mal für dich ein paar Links zusammenstellen
:lol:
hier mein Tip

www.backinjob.de dort sind massig Angebote für Deutsche in den Niederlande
von ruhrdurst
Mo Dez 04, 2006 1:58 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen auch weg
Antworten: 12
Zugriffe: 7489

hab die auf www.auswandern-niederlande.de mal einen Link ins Forum gestellt ,dort werden Häuser angeboten.
Viel Erfolg
von ruhrdurst
Mo Dez 04, 2006 1:53 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen auch weg
Antworten: 12
Zugriffe: 7489

Hallo Susann,

Wir sind auch gerade auf Wohnraumsuche und nehmen auch 2 Kinder mit in die Niederlande 8 und 10.

http://www.auswandern-niederlande.de
von ruhrdurst
Mi Nov 29, 2006 2:19 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Brauche eine Meldeadresse in Niederlande
Antworten: 5
Zugriffe: 6544

hat sich erledigt
von ruhrdurst
Mo Nov 27, 2006 4:44 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Brauche eine Meldeadresse in Niederlande
Antworten: 5
Zugriffe: 6544

Dadurch habe ich aber immer noch keine Meldebescheinigung und die brauche ich sonst bekomme ich kein Konto und ohne Konto gibts kein Job .
von ruhrdurst
So Nov 26, 2006 6:21 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Brauche eine Meldeadresse in Niederlande
Antworten: 5
Zugriffe: 6544

Brauche eine Meldeadresse in Niederlande

Hallo, da ich noch keine Meldeadresse in den Niederlande habe suche ich auf diesem Wege eine für einen kurzen Zeitraum. Denn erst dann kann ich mit meiner Sofinummer ein Kontoeröffnen und erst dann wenn ich im Besitz einer Meldebescheinigung bin ,bekomme ich ein Konto und dann erst einen Job d.h Sof...
von ruhrdurst
Di Nov 21, 2006 5:14 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Schulausbildung für Deutsche Kinder?
Antworten: 2
Zugriffe: 3313

wie hat das mit euren Kindern geklappt?
von ruhrdurst
Mo Nov 20, 2006 7:56 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Schulausbildung für Deutsche Kinder?
Antworten: 2
Zugriffe: 3313

Schulausbildung für Deutsche Kinder?

Hallo, ich suche Auswanderer die mir etwas zum Thema Deutsche Kinder in Niederländischer Schule erzählen können. Wir ziehen demnächst nach Holland und machen uns sorgen das unsere Kinder (2 Jungs 8u.10 Jahre alt)es sprachlich nicht schaffen. Für den älteren unserer Söhne wäre es ein Quantensprung vo...
von ruhrdurst
Sa Nov 18, 2006 8:03 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen nach Holland
Antworten: 21
Zugriffe: 16912

den Link hatte ich auch schon ,übrigens der einzige den ich gefunden habe :oops:

Zur erweiterten Suche