Die Suche ergab 3 Treffer

von nonny
Mi Jan 03, 2007 11:32 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Auswandern
Antworten: 2
Zugriffe: 3224

Re: Auswandern

Hallo Evt. könnt ihr mir und meiner freundin ja auch weiterhelfen. Wir spielen mit dem gedanken in die schweiz zu gehen, aber da sind halt soviele frage offen. ich bin zur zeit in deutschland bei der firma thyssenkrupp industrieservice beschäftigt. da weiß ich das es da auch eine niederlassung in z...
von nonny
Mi Jan 03, 2007 11:29 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Wohngegenden in Zürich
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Re: Wohngegenden in Zürich

hallo, mich wird in 2007 beruflich nach zürich verschlagen. hierzu meine frage: welches sind die "besseren" wohngegenden in zürich - zentrumsnah, altbau, gerne seenähe - darf auch ruhig etwas exklusiver sein, da der arbeitgeber die miete übernehmen wird. danke :-) dann wäre "Züriberg...
von nonny
Mi Jan 03, 2007 11:24 am
Forum: Linktipps
Thema: Intergrationshilfe für die Schweiz....
Antworten: 0
Zugriffe: 6898

Intergrationshilfe für die Schweiz....

viele Informationen und Anschluss findet ihr in Zukunft unter: w.ossitreff. das Internetportal für Ossis und Freunde in der Schweiz mfg... Ich habe mir erlaubt, Deinen 4 x gesetzten Ossi-Link zu bearbeiten bzw. in den Müll zu schicken. Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, so soll mir das recht sein. A...

Zur erweiterten Suche