Die Suche ergab 19 Treffer

von schnuller
Di Mär 17, 2009 4:07 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Beglaubigte Übersetzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 13668

"Inszenierung"? Versteh ich nicht :oops:



Schnuller
von schnuller
Di Mär 17, 2009 10:41 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wichtige Fragen zum Abmelden und Ausweispapieren Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 7785

Hallo! 1.)Eigentlich reicht der Personalausweiss aber øfters hat man das Problem bei der Anmeldung bei der Polizei das sie gerne den Reisepass hätten. 2.) Die Abmeldebescheinigung brauchst du nicht um dich in Norwegen aunzumelden. Du kannst dich ja auch schon von deutschland aus anmelden. Aber es wä...
von schnuller
Di Mär 17, 2009 10:29 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Beglaubigte Übersetzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 13668

Er ist wirklich sehr gut :D
von schnuller
So Jan 25, 2009 6:26 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 14805

Hei,

Wir wohnen in Asker das ist in der nähe von Oslo, sind aber am überlegen vielleicht nach Alesund zu gehen.

Drücke dir fest die Daumen, wird schon gut werden.


Gutes Wörterbuch und schöne sachen zum lernen www.heinzelnisse.info


Hilsen schnuller
von schnuller
Mo Jan 12, 2009 12:59 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 14805

Hei, ich lebe seit 2 1/2 Jahren in Norwegen. Und es ist traumhaft hier. Es ist richtig das medizinisches Personal viel gesucht wird im handwerklichen Bereich ist es leider ein wenig zurückgegangen (wegen den finanzkrise). Stellen und Wohnungen könnt ihr bei www.finn.no finden . Oder ihr guckt beim a...
von schnuller
Di Nov 27, 2007 11:06 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Lhon LKW-Fahrer in Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 13799

Hallo!

Habe hier einen schönen Link für Dich http://www.schenker.no/ die suchen sehr oft LKW fahrer.

Hilsen Schnuller
von schnuller
Do Okt 11, 2007 10:31 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: schweden oder norwegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Die Lebenshaltungskosten sind schön höher als in Deutschland aber du verdienst ja auch mehr.

Schnuller
von schnuller
Mi Okt 10, 2007 4:10 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: schweden oder norwegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Hei, zu Schweden kann ich nicht´s sagen! Wir wohnen in Norwegen und habe eine 4 jährige Tochter. Zimmermänner werden zur Zeit viel in Norwegen gesucht. Und von dem Gehalt kann man auch gut überleben. Norwegen ist ein sehr Kinderfreundliches Land. Und sie machen alles das es den kleinen gut geht. Hel...
von schnuller
Mo Aug 20, 2007 2:27 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern Norwegen-als CNC-Fräser +Frau als Kosmetikerin??
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Hei, Als CNC hast du gute Chancen werden immer mal gesucht guck bei finn.no oder nav.no . Als Kosmetikerin weiß ich leider nicht. Mit den Lohn das steht meistens bei den Stellen mit bei. Die Lebenskosten sind schön höher als in Deutschland aber man verdient natürlich auch mehr als dort. Kommt auch d...
von schnuller
Mi Aug 15, 2007 3:12 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: neu hier und hab da mal ne frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Hei,

musste mein Beruf (Arzthelferin) auch anerkennen lassen. Ging ohne Probleme wenn alles vollstændig da ist. Laut aussage ist es nur Form sache.

Hilsen Schnuller
von schnuller
Di Aug 07, 2007 11:26 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: verdienst in Norwegen
Antworten: 2
Zugriffe: 6700

Hei! Mit dem Verdienst guckt mal bei finn.no oder bei nav.no bei den Stellenangboten stehen meistens die Gehälter dabei. Die Gehälter sind schon höher als in Deutschland aber ihr habt aber auch mehr ausgaben. :D


Ha det bra Schnuller
von schnuller
Fr Jul 27, 2007 5:39 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen..... Was müssen wir beachten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12055

Selbst unser Lehrer hier in Norwegen in der Sprachschule hat gesagt das es sehr gut ist.

schnuller
von schnuller
Do Jul 26, 2007 9:17 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen..... Was müssen wir beachten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12055

Hei,

ich könnt z.B. norwegisch Aktiv ausprobieren, damit habe ich zum Anfang auch gelernt und hat mir sehr viel Spass gemacht.


Ha det bra Schnuller
von schnuller
Mo Mai 07, 2007 11:15 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Norwegen als Kaufmann
Antworten: 10
Zugriffe: 8110

Ich habe geschrieben, das sie im Kindergarten alles" versteht" und nicht das sie gut sprechen kann. Mit dem Wortschatz von einer 3 jährigen würde ich nicht besonders weit kommen, da hast du schon recht.


Gruss Schnuller
von schnuller
Do Mai 03, 2007 4:22 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Norwegen als Kaufmann
Antworten: 10
Zugriffe: 8110

Meine Tochter (3 Jahre) hat nach 2 Monaten Kindergarten alles verstanden. Also Kinder lernen sehr schnell in einem Jahr kann sie mir bestimmt was beibringen.
:lol: :lol:

Schnuller

Zur erweiterten Suche