Die Suche ergab 7 Treffer

von Amra
Fr Mai 27, 2005 5:26 pm
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

Albanien

Naja, also die Strassen finde ich doch noch sehr schlimm, zumindestens die die ausserhalb irgendetwas liegen. in den städten sind sie ja befahrbar....also ich fahre nicht gerne dort auto auch weil mir die leute da zu riskant fahren und was die autos überhaupt angeht, na das ist ja ne geschichte für ...
von Amra
Fr Mai 20, 2005 7:07 pm
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

Auswandern

Ja ich war schonmal in albanien, sogar sehr oft. Wir fahren mindestens 4 mal im jahr dorthin um meine Schwiegereltern zu besuchen. Mit Tirana hast du recht, es ist wirklich stickig und zu voll dort. Einfach zu viele Menschen. Tropoja liegt, glaube ich 150km von der Grenze zum Kosovo. Es soll zwar ei...
von Amra
Do Mai 19, 2005 10:18 am
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

das sollte nicht "der" heissen sondern oder :D :D :D

Amra
von Amra
Do Mai 19, 2005 10:17 am
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

Auswandern nach Albanien

Also wenn wir auswandern, dann nach Tirana der Tropoja....eins von beiden. :D

Schöne Grüsse Amra
von Amra
Di Apr 19, 2005 9:29 am
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

HAllo! Leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Hab in der Deutschen Botschaft in Tirana nachgefragt. Die haben gesagt, ich muss in der Albanischen Botschaft in Berlin fragen und die antworten erst garnicht. Am Telefon geben die keine Auskunft und per Mail kommt nicht zurück.Habe die bestimm...
von Amra
Di Apr 19, 2005 9:24 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162775

Warum auswandern? :?: Das ist wirklich eine gute Frage! Ich möchte aus Deutschland weg weil ich mich hier einfach nicht mehr wohl fühle. Die Menschen hier sind einfach unhöflich, engstirnig, es wird immer alles zu kompliziert gemacht, egal worum es geht. Ich möchte einfach mit meinem Mann ein neues ...
von Amra
Mi Mär 30, 2005 10:32 am
Forum: Albanien
Thema: auswandern nach albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 29631

auswandern nach albanien

Ich habe da mal eine Frage!

ich bin mit einem Albaner verheiratet und würde gerne nach Albanien auswandern. Ich weiss aber nicht welche Papiere u.s.w. man braucht? kann mir jemand vielleicht sagen wo ich mich informieren kann? :)

Zur erweiterten Suche