Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivan
Fr Feb 23, 2007 6:04 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Serbische Staatsbürgerschaft für Kinder von Donauschwaben
Antworten: 2
Zugriffe: 8890

Hallo Jupp, kann leider erst jetzt antworten, danke erst mal für deinen Kommentar, nur ich muß Dich etwas berichtigen, Träume sind nicht nur erlaubt, man kann sie auch versuchen umzusetzen. Zwischenzeitlich habe ich ne Mail von der Botschaft erhalten, in der mir erklärt wurde, daß in Serbien Gesetze...
von Ivan
Fr Feb 23, 2007 10:02 am
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Serbische Staatsbürgerschaft für Kinder von Donauschwaben
Antworten: 2
Zugriffe: 8890

Serbische Staatsbürgerschaft für Kinder von Donauschwaben

Hallo, bin neu hier,und habe ein paar Fragen zum Thema Auswandern/ Staatsbürgerschaften usw. Ich wurde 1951 in Semlin / Zemun geboren und kam 1954 im Zuge der damals üblichen "Vertreibungen" der Donauschwaben nach Deutschland. Durch einen Wohnungsbrand gingen meine Papiere in Rauch und Asc...

Zur erweiterten Suche