Die Suche ergab 2 Treffer

von Primo
Sa Apr 23, 2005 12:24 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Ausgewandert nach Brasil
Antworten: 0
Zugriffe: 4442

Ausgewandert nach Brasil

Auszüge aus „Das Feuer Brasiliens“: Plötzlich wurde mir der Sprung ins kalte Wasser vollends bewusst. Manchmal kam mir der düstere Gedanke, dass ich vielleicht den größten Fehler begangen habe, den ich je gemacht hatte. Dann sagte ich mir: So darfst du auf keinen Fall denken. Wenn du so denkst, dann...
von Primo
Sa Apr 23, 2005 12:21 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n
Antworten: 4
Zugriffe: 14182

Schaut euch mal die Lesermeinungen zu „Das Feuer Brasiliens“ auf www.brasilien-inside.de an. Erlebnisbericht eines Aussteigers in Romanform: spannend, amüsant, aufschlussreich, informativ. Dieses Buch ist auch eine sehr gute Hilfe für Vielreisende und Auswanderungswillige, die mehr wissen wollen als...

Zur erweiterten Suche