Die Suche ergab 2 Treffer

von eastend
Sa Apr 07, 2007 10:18 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Einige Fragen zur Auswanderung auf die Isla Margarita
Antworten: 2
Zugriffe: 6888

allzu große ansprüche haben wir nicht. ein kleines auto würde uns da z.b. reichen, eine haushälterin ist nicht unbedingt erforderlich. noch ist es bei uns allerdings auch nicht soweit. ein paar jahre haben wir da schon noch. ich habe gestern im internet ein ferienhaus (80 qm) im nw der insel gesehen...
von eastend
Fr Apr 06, 2007 7:24 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Einige Fragen zur Auswanderung auf die Isla Margarita
Antworten: 2
Zugriffe: 6888

Einige Fragen zur Auswanderung auf die Isla Margarita

hallo zusammen! wir beschäftigen uns nun schon eine weile mit dem thema auswanderung. angetan hat es mit persönlich die insel isla margarita. bereits bei meinem 1. besuch vor ca. 7 jahren war ich doch angenehm überrascht über die verhältnisse wie die doch recht gut ausgebauten straßen, sauberkeit (z...

Zur erweiterten Suche