Die Suche ergab 18 Treffer

von Titus
Di Mär 18, 2014 6:09 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Warum besucht Obama nicht das Land seiner Väter ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8676

Re: Warum besucht Obama nicht das Land seiner Väter ?

Jambo hat geschrieben: Aber zurück zu Obama ...

Obamas Vater ist/war vom Stamm der Luo (wie übrigens meine Frau auch.
.....
Sein Großvater hatte 14 Ehefrauen ... mit einer von ihnen zeugte er Obamas Vater.
...

.
Warum hast Du denn dann nur eine?
von Titus
Di Apr 09, 2013 9:36 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Menschen, die laenger als 8 Jahre am selben Ort geblieben si
Antworten: 55
Zugriffe: 41917

2008, 2009, 2011 und nun 2013 mal wieder! Gruess dich Titus! Dich kannte ich noch nicht! Obwohl ich bereits Ende 2008 hier zum forum gestossen bin, aber, siehe oben, da gab es dann ja nur insgesamt zwei beitraege von dir, und dann halt nun den von heute. Es gab hiervon irgendwann einmal ein "V...
von Titus
Di Apr 09, 2013 4:16 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Menschen, die laenger als 8 Jahre am selben Ort geblieben si
Antworten: 55
Zugriffe: 41917

Re: Menschen, die laenger als 8 Jahre am selben Ort gebliebe

Gibt es hier Menschen, die laenger als 8 Jahre am selben Ort geblieben sind und sich immer noch wohl fuehlen ?? dieses Jahr werden es 20 Jahre bei mir - davon 12 zuviel (na ja, sagen wir 13 !), weil ich eigentlich schon längst 2 Stationen weiter sein wollte. Kamen Komplikationen dazwischen.... Kind...
von Titus
Mi Jul 20, 2011 4:18 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern in ueberseeische EU Territorien
Antworten: 6
Zugriffe: 10975

vallartina hat geschrieben: Schon mal über Insel-Koller nachgedacht? Ich hatte ihn! NIE WIEDER AUF EINE KLEINE INSEL!!
Suerte!
ich auch !!!
aber senhora lässt mich nicht wieder runter !
von Titus
Fr Jan 23, 2009 7:15 am
Forum: Gesuche
Thema: lehrer in suedamerika
Antworten: 22
Zugriffe: 16276

Google doch einfach nach deutschen Schulen dort. Ich kenne zumindest eine in Sao Paulo und in Santa Cruz de la Sierra, gibt aber bestimmt noch andere, sicherlich auch noch in Argentinien, Venezuela, etc. Die stellen meist DEUTSCHE Lehrer ein. Ansonsten ist mein Tipp noch: französisch Guyana. Da wird...
von Titus
So Dez 21, 2008 12:25 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Deutschen Akzent aus Französisch entfernen
Antworten: 17
Zugriffe: 13916

Ich habe nach 15 Jahren immer noch einen Akzent, der mich auch gar nicht stört !
Da kommt man schneller mit den Leuten in's Gespräch. Ist halt immer ein schneller Aufhänger:
"Wo kommst Du denn her"...
"Aha, mon accent m'a trait ???"
von Titus
Di Okt 28, 2008 2:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28287

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Ich kann da leider nicht mithelfen, da ich mein Vermögen im Moment grad in eine Schneckenfarm auf Mallorca gesteckt habe. ( soll ein Insider Tip sein ) Schnecken-Farm, was fuer ein Unfug! :shock: Stimmt, wie das Eingangsposting, Guten Morgen :!: he, das ist kein Unfug ! Bei mir auf meiner Insel Lum...
von Titus
Di Apr 08, 2008 3:35 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Auswandern/ Indischer Ozean
Antworten: 13
Zugriffe: 20509

Ich entnehme aus Deiner Antwort, das Du in Reunion lebst und tätig bist. Ja, seit rund 15 Jahren bin ich auf La Reunion. Hatte die ersten Jahre geschäftlich auch auf Mauritius zu tun - kenne daher die dortigen Problemchen. Habe das dort dann aber sausen lassen, hatte hier genug um die Ohren und mir...
von Titus
Di Dez 11, 2007 6:38 am
Forum: Welcome
Thema: Ein Traum der immer größer wird
Antworten: 20
Zugriffe: 9265

Ihr werdet es kaum glauben: aber Englisch nutzt einem vielleicht was als Urlauber, aber zum Auswandern - kaum - ausser man geht in englischsprachige Länder. Anderswo, egal ob in Süd-und Mittelamerika, Südeuropa, oder Osteuropa, oder sonstwo stösst man damit ganz schnell an seine Grenzen. Also Landes...
von Titus
Di Dez 11, 2007 6:20 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Franzoesisch-Guyana
Antworten: 13
Zugriffe: 30662

Südamerikafuchs, tippe mal bei Google eine Suche nach "Petites annonces Guyane"

und das natürlich auf Französische Seiten beschränken.

Da bekommst Du eigentlich alle Antworten, die Du so suchst.

Gleich ein Tipp dazu: ohne Französisch kommst Du dort nicht klar.
von Titus
Di Dez 11, 2007 5:46 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Auswandern/ Indischer Ozean
Antworten: 13
Zugriffe: 20509

Hallo Serda, ähnlich Geschichten von Mauritius habe ich auch schon mehrfach gehört - persönliche Erfahrungen dieser Art habe ich dort aber nicht gemacht (hat mich aber auch nie interessiert dort etwas anzufangen). Wäre mal interessant zu wissen, in welcher Branche Du bist (PN??) Ich könnte Dir dann ...
von Titus
Di Dez 11, 2007 5:22 am
Forum: Gesuche
Thema: arbeit im ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 5451

Re: arbeit im ausland

hallo. ich suche dringent eine arbeit wo ist relatiev der verdienst ist auch nicht sooo wichtig... was wichtig ist das es nicht in der nähe von berlin bzw deutschland ist... was mir ausserdem sehr wichtig ist das ein job zu 100% da ist bevohr ich losreise und vllt eine wohnung ... voreingerichtet m...
von Titus
Mi Mai 02, 2007 11:42 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Auswandern/ Indischer Ozean
Antworten: 13
Zugriffe: 20509

Oh, trackmaster, so so, Hühnerzüchter oder Stahlimporteur ! Prima, aber gibt es doch alles schon. Bei uns in Reunion hat auch die Klöckner eine Niederlassung, und Alcor-Mittal auch. Hühner, mmh, ja Hühnchen werden hier auch gezüchtet. So 30-40 Betriebe mit je rund 30-100.000 Hühnchen sollte es schon...
von Titus
Do Apr 26, 2007 1:10 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Insel Reunion: Ein Stueck Europa unter tropischer Sonne
Antworten: 11
Zugriffe: 27260

Das war eigentlich keine Werbeposting. Ich kenne den User Coorda persönlich. Aber es kann sein, dass er sich zurückgezogen hat; Er suchte jedenfalls einen Nachfolger, egal ob als Geschäftsführer oder zwecks Geschäftsübernahme, da er es sich erlauben kann aufzuhören mit dem Arbeiten und dem rumnetzen...
von Titus
Mi Apr 11, 2007 6:05 am
Forum: Umfragen
Thema: Lebensmittel
Antworten: 28
Zugriffe: 31713

Peter_KL hat geschrieben: Immer noch auf der Insel?
Wolltest doch wech da?
Ja, will ich auch noch! Aber jedesmal wenn ich in's Flugzeug steigen will, kommen da immer 3-4 Damen nebst Müttern und ziehen mich aus dem Flieger wieder raus...
Ich werd's jetzt mal auf die heimlich Art probieren, kauf mir'n Boot...

Zur erweiterten Suche