Die Suche ergab 4 Treffer

von mw_iceman
Do Jul 28, 2005 10:37 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64661

Also, wie es scheint haben sich ja ne Menge Leute gefunden, die das "Risiko" eingehen würden, ihr altes Leben zurückzulassen. Von mir aus ist es egal, ob jemand von sich aus irgend ein Notkonto in Deutschland einrichtet, falls man sich doch entscheidet wieder zurückzukommen, aber ich denke...
von mw_iceman
Fr Mai 20, 2005 6:01 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64661

... trotzdem!

Naja...., grundlegen würde ich ja sagen, dass du ein Pessimist bist, aber natürlich hast du in einigen Punkten recht. Sicherlich könnte es hier oder da zu Komplikationen kommen, aber genau das habe ich doch mit berücksichtigt. Ich bin ein Mensch, der auf Dinge verzichten kann. Auf Dinge des Alltags....
von mw_iceman
Fr Mai 13, 2005 8:34 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64661

-> auswandern

halli hallo,
ja also zeitlich gesehen würde das klar gehen, denn meine Ausbildung dauert ebenfalls noch zwei bzw. zweieinhalb Jahre. Müsste man dann mal sehen. Wäre auch schön, wenn sich hier noch ein paar Leute melden würden... gerne auch Frauen ;-)

also bis denn
von mw_iceman
Di Mai 03, 2005 2:34 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64661

"The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner

Hy Leute, seit ich klein bin hatte ich den Traum einer einsamen Insel. Irgendwo im Pazifik, abgeschirmt von der Außenwelt, welche allerdings nicht unantastbar sein sollte. Als ich das erste Mal den Film "The Beach" gesehen habe, hatte ich den drang nach diesem Wunsch immer mehr. Er wurde g...

Zur erweiterten Suche