Die Suche ergab 2 Treffer

von HeSSe
Fr Mai 13, 2005 11:14 am
Forum: Karibik
Thema: Mal was anderes!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5656

Mal was anderes!!!

Hallo erst mal... Da alle immer nur vom Arbeiten und und und reden habe ich gedacht zeige ich euch mal was anderes...Ich und weiter 6 Freunde haben vor uns demnächst unsere eigene INSEL zu kaufen...Ja das gibt es. Und noch nicht einmal sooooo teuer. Man bekommt eine eigene Insel mit Haus, Strom und ...
von HeSSe
Mi Mai 11, 2005 11:17 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64582

Hi...

Hallo Mathias...Ich komm aus HeSSen und bin momentan noch im Ersten Ausbildunsjahr als Speditionskaufmann! Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen auszuwandern. Und sogar sehr gut nach deinen Vorstellungen. Bloß müsstest du da noch 2 Jährchen warten bis ich fer...

Zur erweiterten Suche