Die Suche ergab 5 Treffer

von chrisroesner
Di Jul 17, 2007 5:37 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Heiratszwang?
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

schau dir das an da steht alles über yeziden http://www.yezidi.org/140.0.html und für mich ist ein mensch ein mensch ob moslem christ oder was weiß ich ! Aber leider nicht für alle :( sie hat noch papiere aus ihr land aber nich mehr aus deutschland . habe noch mal mit ihr darüber geredet sie meint d...
von chrisroesner
Mo Jul 16, 2007 1:49 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Heiratszwang?
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

Sie ist kein Moslem sie ist JEZIDE sie hat 9 Jahre lang in Deutschland gelebt jetzt hat sie die schule zu ende gemacht sie hatte ihr Pass verloren und hat ein neun beantragt aber das ging nicht die haben gesagt das sie wieder zurück muss weil sie keine Arbeit hat
von chrisroesner
So Jul 15, 2007 3:16 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Heiratszwang?
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

ich versuche alles das sie hier bleibt ich kan nicht zulassen das sie wieder nach Syrien geht . sie hatte ja noch bis vor kurzen ein deutschen Ausweis aber der wurde weggenommen aber warum das hat sie nicht gesagt nur ihr Vater darf bleiben .
von chrisroesner
Fr Jul 13, 2007 4:24 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Heiratszwang?
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

:evil: Ich habe jemanden kennen gelernt und habe mich in sie verliebt und sie auch in mich ich bin deutscher und sie kurdin die Eltern wollen nicht das wir zusammen sind sie wissen es auch nicht . und jetzt muss sie zurück nach Syrien in 3 Monate was kann ich machen das sie für immer in Deutschland ...
von chrisroesner
Sa Jul 07, 2007 6:17 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bäcker in PY
Antworten: 12
Zugriffe: 14815

Bäcker in PY

hi Leute wie schaut es mit deutschen Bäckern in PY aus oder gibt es Bäckerein die deutsche einstellen

Zur erweiterten Suche