Die Suche ergab 9 Treffer

von aki
Do Jun 14, 2007 9:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mindestens 30.000.000.000 Euro in den Sand gesetzt...
Antworten: 44
Zugriffe: 41435

... und wohin wandert man am besten aus, d.h. welcher Staat "verarscht" garantiert nicht seine Bürger? Erstmal: Schön das wir da Übereinstimmen. Man könnte etwas neues mit gleichgesinnten versuchen. Ein Fleckchen Erde suchen es pachten oder bezahlen und etwas neues aufbauen. Wir bemühen w...
von aki
Do Jun 14, 2007 2:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kapitalismus
Antworten: 25
Zugriffe: 27433

Sollten wir nicht die Grundsatzfragen stellen warum wir unglücklich sind,...der Kapitalismus ist bis an die entlegensten Orten der Welt vorgedrungen...deswegen wird es immer schwerer "auszusteigen"... Nicht der Verstoß gegen die Regeln des KAPITALISMUS ist kriminell, kriminell ist der Kap...
von aki
Do Jun 14, 2007 1:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mindestens 30.000.000.000 Euro in den Sand gesetzt...
Antworten: 44
Zugriffe: 41435

Für Gesamtdeutschland 3542 Euro pro Person. Das sind gut 2100 Euro für einen Ledigen oder 2550 Euro netto für einen Verheirateten. Viele Verheiratete sind Doppelverdiener und haben dann statistisch zusammen gut 4000 Euro. Also ich sehe nicht, dass der Durchschnittsbürger nichts mehr zur Seite legen...
von aki
Do Jun 14, 2007 12:36 pm
Forum: Linktipps
Thema: CIA - The World Factbook
Antworten: 8
Zugriffe: 13152

Um einen ersten Eindruck von einem Land zu bekommen schaue ich gerne hier nach. http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WNachLand?OpenView&Start=1&Count=200 Vor allem weil ich jemanden kenne der dort gearbeitet hat und den ich sehr schätze. Dennoch bleibt festzuhalten, dass "1+1=2&quo...
von aki
Do Jun 14, 2007 12:18 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Aussteigen - aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 18451

In Wirklichkeit sterben nicht 2% der Bevölkerung sondern nur 0,004% an Selbstmord. Gut recherchiert. Ich mag Leute die nicht alles glauben was sie irgendwo lesen. Die UN halte ich allerdings nicht mehr für eine so zuverlässige Quelle. Der Autor hat sich aber an der Stelle (und verschiedenen anderen...
von aki
Do Jun 14, 2007 1:24 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162327

Ich hatte vor kurzem noch ein prima Job als Projektleiter mit einer prima Bezahlung und einen Chef wie einen Freund. Ich lebte mit einer Frau zusammen in einer wunderschönen Wohnung. Ich habe einige sehr gute Freunde und bin auch recht gesund. Hatte ein Fernseher, Geschirrspüler, Waschmaschine, DVD,...
von aki
Do Jun 14, 2007 12:37 am
Forum: Buchtipps
Thema: Aussteigen - aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 18451

Aussteigen - aber wie?

von Gerhard Schönauer. Kann man hier umsonst lesen (Ich liebe sowas). http://www.tierversuchsgegner.org/texte/aussteiger.html Super Buch. Wer es liest und nicht aussteigt ist selber Schuld. Ehr was für Leute die nicht hier Briefträger sind und nach Australien auswandern um dort Gabelstapler Fahrer z...
von aki
Do Jun 14, 2007 12:25 am
Forum: Linktipps
Thema: CIA - The World Factbook
Antworten: 8
Zugriffe: 13152

@ Jupp

LOL
von aki
Do Jun 14, 2007 12:06 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Erfahrungsaustausch Südspanien
Antworten: 14
Zugriffe: 8655

hi delphin2000, ich bin mit einem Freund 3 Wochen zu Fuß durch die Wüste in der Nähe von Tabernas. Habe mich noch nie so frei und Gesund gefühlt. Die Gegend ist wunder schön. Deshalb steht die Gegend auf meiner Liste ziemlich weit oben fürs Auswandern. Allerdings in die Wüste, nicht in die Stadt und...

Zur erweiterten Suche