Die Suche ergab 12 Treffer

von maili
So Jun 15, 2008 2:21 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage an Strandvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 12591

Paraguay

Hallo Klaus, wie Peter bereits schrieb, stehen wir in Kontakt. Er hat uns auch schon einige Fragen beantworten können, so daß wir jetzt schon langsam unruhig werden. Mir persönlich geht es schon wieder alles nicht schnell genug. Aber wir brechen nichts übers Knie und bereiten in Ruhe alles vor. Ich ...
von maili
Do Jun 12, 2008 10:47 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Hi Klaus,

dieser dieser "aussterbenden Rasse" zählen wir uns auch, deshalb gehen wir auch.

maili
von maili
Di Jun 10, 2008 7:38 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Hallo Klaus,

weiß ich, daß du alles verkauft hast. Bist zu beneiden. Dachte nur, weil du deinem Käufer behilflich warst. Nichts für ungut.

maili
von maili
Di Jun 10, 2008 7:14 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage an Strandvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 12591

Paraguay

Hallo Klaus,

keine Bange, aber Peter ist Insider und da er gerade auch noch hier ist, paßt es hervorragend für einige Auskünfte.

Werde mich weiter melden.

Gruss maili
von maili
Di Jun 10, 2008 6:40 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage an Strandvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 12591

Paraguay

Hallo Klaus, hallo Peter,

vielen Dank für eure Infos.

Peter, wir rufen dich an. Vielleicht können wir uns noch kurz treffen.

Gruss maili
von maili
Di Jun 10, 2008 6:35 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Saludo Klaus, schön, dich zu lesen. Mit Dom. Rep. II meinte ich Paraguay. Dort ist es anscheinend das Gleiche in Grün, nur eben billiger. Hier explodieren die Preise und geboten bekommt man für sein Geld rein gar nichts. Und, wie du schon sagtest, Don Korrupti wird dafür sorgen, daß es noch weiter b...
von maili
Mo Jun 09, 2008 10:04 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Ich denke mal, Klaus liest wohl irgend wann mit, aber der war auch noch nicht in der Dom. Rep.II. :) Bei uns ist es auch einfach so, daß es wohl schon irgend wie interessant ist, aber für Neulinge absolut "gefährlich". Wir haben fast alle Foren bezüglich P durch und haben festgestellt, daß...
von maili
Mo Jun 09, 2008 9:56 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo!
Antworten: 18
Zugriffe: 8771

welcome

Ihr habt irgendwie alle Recht. Aber an fernweh die Frage, warum überwinterst du nicht einfach irgendwo, wo es dir gefällt? Ein Auto ist ja nicht das Wichtigste, aber mach dir doch mal eine Liste mit den Kriterien, die du für dich suchst. Dann nimmst du Herrn Google zur Hilfe und liest dich durch die...
von maili
Mo Jun 09, 2008 9:35 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Vorstellungen und tatsächlich leben...
Antworten: 18
Zugriffe: 12409

Vorstellungen und tatsächlich leben......

ich möchte zu diesem Thema auch einmal kurz Stellung beziehen. Zu der Dame in Spanien, die einen Job unter dem Limit angenommen hat: Ich denke, bei vielen Deutschen ist es so, daß der Frust sie in eine unvorsichtige Richtung treibt. Dabei wird augenscheinlich alles, was wichtig ist, vergessen, es he...
von maili
Mo Jun 09, 2008 8:53 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Hi Siggi,

danke für die Willkommensgrüße. Klaus ist wohl hoffentlich nicht im Urlaub in der Dom. Rep.? :shock:

Warum willst du es nach Paraguay schaffen? Dann solltest du erst einmal die Vorschule Dom. Rep. hinter dich bringen. Besser kannst du gar nicht gewappnet sein.

Karibische Grüsse
maili
von maili
Mo Jun 09, 2008 8:18 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage an Strandvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 12591

Frage an Strandvogt?

Hallo an Alle, habe mich im Oberforum vorgestellt und möchte jetzt mal eben meine 2 Fragen los werden. Ggfs. kann Strandvogt, sofern er mit liest, diese am ehesten beantworten. Wie sieht es mit Flügen von der Dom. Rep. (wir leben am Rande des Rattenlochs Sousa) nach Paraguay aus. Wie sind die besten...
von maili
Mo Jun 09, 2008 8:07 pm
Forum: Welcome
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4015

Kurze Vorstellung

Hallo an alle, möchte mich ganz, ganz kurz vorstellen, warum ich hier bin. Ein großes Hallo an Caribe-claus, der uns so geläufig ist, wie alles hier. Wir sind ein deutsches Ehepaar, Mitte 50, vor 8 Jahren in die Dom. Rep. ausgewandert. Was das heißt, hat CC bereits mehrfach beschrieben und wir stimm...

Zur erweiterten Suche