Die Suche ergab 5 Treffer

von netti
Do Mai 08, 2008 6:02 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich will nach Ägypten, wer noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 52108

Wie meinst du das denn? Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir die Internetseite der Immobilienfirma anschaue, um die es dort geht, www.safaga-erleben.de wäre ich auch drauf reingefallen. Mir erschienen die auch absolut seriös, aber dann bin ich wahrscheinlich genauso dumm.

LG netti
von netti
Do Mai 08, 2008 11:12 am
Forum: Naher Osten
Thema: Ich will nach Ägypten, wer noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 52108

Ach Herr je, da ist jemand beim Immobilienkauf in Ägypten aber ganz schön auf die Nase gefallen. Hoffen wir, dass solche Geschichten nicht öfter passieren. Schaut mal hier www.safaga-erleben.com , ist sowas nicht schlimm?! :cry:
von netti
Mo Mai 05, 2008 8:59 pm
Forum: Welcome
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 20058

Genauso ist es auch! Du sprichst einem aus dem Herzen. Und als Selbständiger begegnet man immer mehr zahlungsunfähigen Kunden und als ob das nicht reicht, nerven dann noch die Sozilversicherungsträger und das Finanzamt ab.

Wo soll das noch hinführen????
von netti
Mo Mär 31, 2008 7:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: es macht in deutschland einfach keinen spaß mehr zu leben
Antworten: 27
Zugriffe: 29328

Nee ist klar, aus Wut habe ich die Angestellten auch nicht gekündigt, eher wegen der Insolvensen und der besch.... Zahlungsmoral. Man versucht ja Schadensbegrenzung zu machen, bevor man durch so was auch noch Insolvenz anmelden muss. Im Ausland werden wir auch wieder ein Unternehmen gründen. Dann li...
von netti
Mo Mär 31, 2008 6:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: es macht in deutschland einfach keinen spaß mehr zu leben
Antworten: 27
Zugriffe: 29328

Hey, wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier. Ihr redet immer von Arbeitslosen, die auswandern wollen, aber ganz so ist es auch nicht. Ich bin selbständig, habe hier eine GmbH und hatte vor 3 Jahren noch über 30 Angestellte. Aber mich nervt Deutschland auch einfach nur noch an. Die Insolve...

Zur erweiterten Suche